Sonntag, 27. April 2014

Ein kurzer Sonntagsgruß und Ausbeute des Stoffmarkt Holland



Hallo ihr lieben Leser!

Endlich komme ich auch mal (wenn auch nur ganz kurz) euch meine Ausbeute vom Stoffmarkt Holland zeigen, dass am Freitag in Stuttgart war.
Ganz zufällig habe ich das morgens herausgefunden, denn ich war eigentlich nur dort um mein Patenkind mal wieder für ein paar Tage zu holen und natürlich habe ich mich gefreut wie Bolle und um Punkt 10 Uhr waren meine Mama und ich dort, so lange wollte ich doch schon einmal den Stoffmarkt besuchen!


Die schönen Bänder oben und diesen Fleecestoff habe ich mir gekauft, daraus soll nämlich eine warme Fleecedecke entstehen für unser Sofa.. grau passt perfekt ins Wohnzimmer und zum Sofa und rosa Sternchen sind immer gut :-)

Im Sternchenfieber habe ich dann auch noch diese Stoffe gekauft


Ich hätte ja am liebsten Sternchenstoff in allen Farben gekauft aber meine Mama hat mich ein bisschen gebremst. Der obere ist ein Jerseystoff aus dem ein Loopschal werden soll.


Beim Depot musste ich dann auch noch kurz vorbeischauen, den gibt es ja hier in der Nähe nicht und mitgebracht habe ich diese Förmchen und die süßen Teekannen, fand die einfach zu süß und nun hängen sie an meinem Hängeregal über dem Fernseher.


Diese schönen Rosenstoffe konnte ich auch nicht liegen lassen... ebenso wenig wie diesen Holzspruch beim Depot



Das wars auch schon mit dem was ich euch für heute zeigen kann, viel habe ich nicht geschafft denn wir haben gestern mit dem Kleinen das Wetter draußen genossen und waren kaum im Haus.



Aber morgen zeige ich euch dann endlich mein Fundstück der Woche, dass ich an Ostern vergessen habe sowie etwas genähtes, worauf ich ganz arg stolz bin, da es mein erstes Stück war - seid gespannt :-)


Wir werden nun eine Runde über den Flohmarkt ziehen, trotz des bescheidenen Wetters und meinem schmerzenden Knöchel, bin nämlich gestern die Treppe runtergeflogen und ganz blöd umgeknickt. Dass ich die Treppe auch nie langsam runterlaufen kann!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,


Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    sehr schöne Stoffe und Bänder hast du gekauft, süß dein Patenkind, ich hoffe ihr könnt heute auch noch draußen sein, bei uns ist nix mit draußen, es regnet in Strömen :-(
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    was für schöne Stoffe du gefunden hast. Ja, auf dem Holländischen Stoffmarkt kann man schon schöne Schätze finden. Leider war er mir das letzte Mal in Freising einfach viel zu voll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme, ein schmerzender Knöchel und dann ein Kleinkind im Haus.
    Ich hoffe, Du kannst ganz schnell wieder schmerzfrei gehen.
    Dein Spruch an der Wand ist klasse. Und die Stoffmarktausbeute ist auch toll.
    Bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Bis morgen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola
    Eine schöne Ausbeute hast du mitgebracht, schöööön!
    Den grauen Sternchenstoff habe ich auch, der ist so toll flauschig gell :-)
    So ein süsser kleiner Bub <3
    Wir hatten Kindfrei, da wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben hihi
    Ich freu mich aber, wenn er heute Abend wieder da ist :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lasse dir viele liebe Grüsse hier
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa....Stoffmarkt...hier am nächsten Wochenende, ich freu mich schon drauf!
    Schöne Ausbeute...Sternchen gehen ja immer und die Rosenstoffe sind auch super süss.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lola,
    ahh ich war auch auf dem Stoffmarkt!!! Aber erst um 14 Uhr :-), nach der Arbeit habe ich mich dort mit meiner Schwester getroffen! Da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich habe mir auch Sternchenstoffe gekauft, auch einen aus Jersey für mein nächstes T-Shirt!
    Bin ja gespannt, was du gewerkelt hast!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen hast du gefunden und toll,
    dass bei euch das Wetter so schön ist,
    bei uns hat es auch geregnet, war aber für die Pflanzen wichtig.
    Einen süssen kleinen Mann hast du da und ich hoffe,
    dass dein Knöchel schnell wieder in Ordnung ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola
    Tolle Ausbeute vom stoffmarkt hast du da....ich war vor 3 Wochen auch an meinem ersten und war etwas enttäuscht....kaum Wachstüchern und der Tildastoff war kaum günstiger als bei uns....und unheimlich viele Leute.....aber ich bin um eine Erfahrung reicher ;-)
    Und was für einen süsses Patenkind du hast so richtig zum dahinschmelzen.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophia,
    das ist ja ein süßer Zwerg! Da hast du sicher viel Spaß.
    Gute Besserung für deinen Knöchel und viel Spaß beim Vernähen deiner schönen Stoffausbeute!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen