Freitag, 25. Juli 2014

Friday Flower Day

 Heute habe ich für euch wieder ein paar Katzenbilder, ich hoffe sie gefallen euch. Es ist wirklich schwer sie vor die Kamera zu bekommen, da die beiden so schnell sind beim Spielen, dass man oft nur einen grauen Ball zu sehen bekommt.


Während ich vor ein paar Tagen Kissen für mein Sofa genäht habe, hat Leo es sich hinter mir auf dem Nähstuhl gemütlich gemacht und ist eingeschlafen, das Rattern der Nähmaschine schien wohl für ihn genauso entspannend zu sein wie für mich :-)


Vorher hat er es sich auf meinem Zuschneidetisch gemütlich gemacht und mir zugeschaut ob ich auch ja alles richtig mache. Nala rechts im Bild ist meist irgendwo im Haus unterwegs.

Langsam gewöhnen sich auch Lola und Cookie dran und es gibt immer weniger gefauche.


Cookie schaut den beiden meist von weiter weg neugierig zu, heute Morgen habe ich ihn aber schon erwischt, wie er neben Nala auf dem Fensterbrett lag :-)



Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar neue Pflänzchen gekauft, ich habe mir Sukkulenten ausgesucht, da alle meine anderen Pflanzen liebend gerne von meinen Katzen angeknabbert werden außer diese.



Diese schicke ich heute mal wieder zu Holunderblütchen und wünsche euch hiermit schon einmal ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Och, sind die beiden süß.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola,
    also wenn wir Katzen hätten, müsste ich hier wohl auch einiges umräumen.
    Aber da mein Mann und ich allergisch auf die Haare sind, wird es hier nie Katzen geben.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    so süss sind die beiden, stellen aber bestimmt auch so einiges an. Als mein Katerchen damals in dem Alter war, hing er mir immer mit seinen spitzen Krallen ganz oben an der Jeans und in den Vorhängen :-) Blumen wurden auch ausgepuddelt und angefressen und Blumenvasen grundsätzlich umgeworfen...Aber man hat sie trotzdem ganz doll lieb! Jetzt hab ich nur noch meine alte "Rosi" und die verschläft den ganzen Tag.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinen süssen Rackern
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo süß die beiden. Nee, alle 4! Leo und Nala heißen sie also, schöne Namen! Und so witzig, als ich deinen vorletzten Post las, ging mir der Name Narla durch den Kopf, hatte es dir aber nicht geschrieben. Gedankenübertragung? ;-)) Meine heißt nämlich Marla und liegt gerade im Strandkorb, falls du bei mir gucken möchtest.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    obwohl ich ja mehr ein Hundefreund bin (ich habe leider eine Katzenallergie), finde ich Deine Fotos wirklich sehr gelungen.
    So schön hast Du Deine Katzen vor die Kamera bekommen, ein Bild ist schöner, als das andere - wirklich Lola!
    Flöckchen schlafend zu erwischen ist fast aussichtslos. Sie ruht und schläft am Tag zwar viel, aber sie schlafend zu fotografieren, ist unmöglich.
    Liebe Grüße an Dich und weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. oh da sind ja die Süssen wieder!
    Die sind aber auch zu schnuckelig, sowohl die Kleinen als auch die Grossen....
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lola,
    was für zauberhafte Katzenbilder, toll fotografiert, das sind die schönsten Fundstücke ever :-))).
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, die beiden sind wirklich süüüß!!!! tolle bilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lolá,
    was für süße Katzenbilder :-) Von mir aus könntest
    Du in jedem Post Deine kleinen Fellnasen zeigen.
    Scheinbar verstehen sich die 2 Großen ja schon
    besser mit den 2 Kleinen, wie schön :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lolá, die Samtpfötchen sind so niedlich.... *schmilz-dahin* ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lola,

    einfach nur süß deine Katzenbilder, ich kann mir
    vorstellen wie schwer es ist , diese Wirbelwinde zu
    fotografieren.
    Ich habe mir auch deine wundervollen Bilder von Portugal
    angesehen, ich mag Portugal sehr, wir sind früher sehr viel
    dorthin gereist .

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffentlich
    mit Sonnenschein, leider laut Wetterbericht ist es nicht der Fall...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lola,
    Deine Katzenbilder sind soooo niedlich. Die will man einfach alle sofort knuddeln.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lola,
    diese Katzenkinder sind einfach zu süß.
    So niedlich...und wie gut, dass sie sich mit Euren anderen Katzen so gut verstehen.
    Und diese Blumen sind einfach gut, denn ohne Anknabbern sind sie einfach schöner.
    Dir einen schönen Sommerabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophia,
    ich freu mich dass ihr einen schönen Heimaturlaub hattest. Deine Bilder sind so einladend !!
    Und deine zwei süßen Samtpfötchen *schmach* soooo klein sind sie einfach unwiederstehlich.
    Vielleicht hast du schon gesehen, wir haben seid 14 Tagen auch wieder ein Katzenmädchen. Ist aber schon ein Jahr und nachdem Ihre Jungen vermittelt waren, wäre sie eigentlich im Tierheim gelandet.
    Jetzt ist Paula bei uns und ist soooo süß ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Lola,
    Deine Katzen sind so knuffig! Ich wollte eigentlich letztens schon einen Kommentar zu den beiden Kleinen schreiben, aber dann kam wieder eines meiner Kinder dazwischen…;-)! Heute morgen kam ich ins Wohnzimmer und unser Kater hatte wieder meinen Nelkenstrauss liebevoll auf dem Boden verteilt….manche Blumen mag er einfach nicht….den Phlox hat er stehen lassen…das soll mal einer verstehen….. Viel 'Spaß mit Deinen Süßen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen