Samstag, 1. Februar 2014

Genähtes + Give away


 Huhu!

Noch schnell einmal bloggen bevor ich meine Koffer packen muss, denn morgen bzw. am Montagfrüh geht es los nach Portugal *freu* Morgen fahre ich aber von hier schon einmal los zu meinen Eltern nach Stuttgart, denn von da geht der Flieger am Montag in der Frühe.

Möchte euch noch kurz zeigen was ich gestern noch alles gemacht habe. Einmal einen Ofenhandschuh, das ich mir nicht immer die Griffel verbrenne wenn ich Holz nachlege :-)
An ihm bin ich fast verzweifelt, denn 4 Lagen dickes Volumenvlies und 4 lagen Stoff haben geerade so unter das Nähfüßchen gepasst..mitten drin ist mir dann meine letzte Nadel gebrochen, sodass ich schnell in den nächsten Stoffladen flitzen musste um Nachschub zu besorgen. In dieser Woche habe ich es 2 Mal geschafft, dass mir die Nadel abbricht..grrr


Ein Täschen für mein Handy..und noch eins für meine Mama aber das darf ich hier noch nicht zeigen, nicht dass sie vorher reinschaut!


und zwei süße Kosmetiktäschen mit Klettverschluss



So, und eben gab es noch lecker selbstgemachte Schinken-Mais-Pizza


Und bevor ich jetzt noch einmal in die Küche stehe, möchte noch einen Schokokuchen für die "Männer" backen, ein Teil bleibt hier bei meinem Freund dass er mir nicht verhungert und einen Teil nehme ich mit für meinen Papa, dass auch er nicht verhungert habe ich für euch noch die gestern versprochene Überraschung.

Mein erstes Giveaway! Einfach so ;-)

Zu Gewinnen gibt es eins dieser süßen Nadelkissen:


Welches es sein soll, das darf der Gewinner dann entscheiden. Die Verlosung läuft bis zum 12. Februar und alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Bildchen auch mitnehmt.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch nun noch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich bis in einer Woche mit hoffentlich vielen schönen Bildern aus Portugal!

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Hallo liebe Lola,
    ich finde deinen Blog sehr schön und habe mich direkt bei dir eingetragen. Über so ein süßes Nadelkissen würde ich mich natürlich sehr freuen. Deinen Ofenhandschuh finde ich auch richtig gelungen!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolá,
    klar gefallen mir die hübschen Nadelkissen!
    Auch deine anderen Nähwerke sehen hübsch aus.
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage bei deiner Familie in Portugal! Genieß die Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    auch mir gefallen Deine Sachen sehr, und bei den süßen Nadelkissen mache ich gerne mit.
    Auch Dein Bildchen wird gleich verlinkt.
    Dir eine wunderschöne Reise, genieße die Zeit bei Deiner Oma und pass gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Deine Seite ist aber auch sehr schön ;)
    Da schau ich dann auch mal öfter bei Dir vorbei.
    Wünsch Dir nen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und hab dein schönes Give Away gesehen. Möchte dir einen schönen Urlaub wünschen und das du erholt wieder kommst :)
    Deine Nadelkissen sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lolá,
    hab grad noch dein letztes Stückchen der lecker Pizza stibitzt, dann hüpf ich gleich ins Nadelkisschen-Lostöpfchen aber vorher möchte ich dir noch einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie wünschen ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lolá,

    ich glaub dir gerne, dass der Ofenhandschuh ganz kniffelig zu nähen war...aber du hast ihn doch super hinbekommen!
    Ich wünsche dir einen gaaanz schönen Urlaub!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lolà,
    da mache ich aber gern mit!!!
    Liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag!
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Oh bin grad über deinen Blog gestolpert und bleibe direkt mal hier ! Hab einen schönen Urlaub ! Die Nadelkissen sind echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lola,

    einen bezaubernden Blog hast Du und sooo wenig Leser, da bin ich doch schnell mal Leser 36 ( Yvi3009) geworden. Und hübsch bist Du auch noch, muss ich mal so sagen.
    Ich habe auch einen eigenen Blog, der heute übrigens seinen 4.Geburtstag feiert und da verlose ich auch ein paar schöne Give-Aways, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Bei deinem tollen Give-Away möchte ich auch sehr gern mitmachen, denn ich will das Nähen erlernen und dieses bezaubernde Nadelkissen, mit den Sternen wäre ein wundervoller Start. Habe mich total in dieses Nadelkissen verliebt !
    Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub.
    Vielleicht lesen wir uns bald ja mal wieder, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world
    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lola, du hast wieder wunderschöne Sachen genäht, es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise und komm gesund wieder.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, sehr schöne Nadelkissen, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lola!
    Sooo schön die Nadelkissen, mache gerne mit bei deiner Verlosung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lola,

    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und geniess es so richtig.
    Deine Täschchen sind allesamt so hübsch geworden und die Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    Nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen und nehme ganz viel Glück mit mir, damit es hoffentlich auch klappt:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Wow da warst du aber sehr fleißig.
    Ich wollte mich bei dir anmelden, da sagt Tante Google, bin ich schon, aber ich find mich gar nicht. Wat doof!
    Schöne Ferien!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lola!
    Zauberhafte Dinge hast du da gewerkelt. Ganz verliebt bin ich in dein Handytäschchen, das sieht echt süss aus. Die Nadelkissen sind allerdings auch bezaubernd, wie lieb von dir, dass du eines verlosen möchtest. Da bin ich natürlich gerne dabei! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Lola,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen bei so tollen Nadelkissen.
    Ich mag gerne deine gewerkelten Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Grüß Dich liebe Lola,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise nach Portugal. Genieße diese Zeit in vollen Zügen und bring uns herrliche Bildchen mit.
    Dein Handschuh ist traumhaft - fast zu schade um ihn zu benützen.
    Und Deine Täschchen sind zauberhaft.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf denn was ich so spickeln seh, sieht wirklich hübsch aus.

    Komm gesund und munter wieder zurück und ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß in
    Portugal.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lola,
    du nähst ganz tolle und praktische Dinge und das auch noch aus Lieblingsstoffen von mir. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück und verlink dich gleich bei uns.
    Herzlichen Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Das Nadelkissen sieht toll aus, da springe ich doch gerne in den Lostopf und bleibe gleich da.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich, und damit ich nichts mehr von Deinem tollen Blog verpasse, habe ich mich als Leser eingetragen. Ich hofe Du hast / hattest eine schöne Zeit in Portugal.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lola
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin. Du machst so herrliche Dinge.
    Ich versuche auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)
    Schöne Ferien und herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lola
    Ein zauberhafter Blog und zauberhafte Werkeleien!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lola, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß dabei! Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lola,
    da ich schon längere Zeit in diese Nadelkissen verliebt bin, springe ich gerne in dein Lostöpfchen.
    Vielen lieben Dank
    Nähoma
    Email in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lola,
    auch ich habe gerade Deinen Blog entdeckt...., natürlich bleibe ich :0)
    Die Sachen die Du nähst sind wunderhübsch...!
    Natürlich hüpfe auch ich (auf den letzten Drücker) in Dein Lostöpfchen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lola,
    da hüpf ich noch auf den allerletzten Drücker in den Lostopf.
    Aaachtung, ich nehme Aaaaaanlaaaaaaaauf... uuuuuund... hops ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön! Da beide so toll sind, würde ich mich einfach überraschen lassen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne Nadelkissen, gefällt mir richtig prima.

    Ich folge dir gerne über GFC als "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen