Dienstag, 11. Februar 2014

Zurück aus Portugal + Lissabon-Bilder

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend bin ich zurückgekommen aus dem Urlaub in Portugal, es war wunderschön und die Woche ist soo schnell vergangen! Tja, schönes vergeht halt immer schnell.

Ich habe mich sehr gefreut meine Familie, meine Großeltern, Tanten, Cousins wiederzusehen und eine Zeit lang in "meiner Heimat" zu verbringen und ich habe gemerkt, 3 Jahre ohne waren einfach zu lang. Zum Glück fahre ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch einmal hin -  mit dem Auto, meinem Freund und vor allem mit mehr Zeit im Gepäck. 

Ich habe so viele Bilder mitgebracht, die ich euch am liebsten alle auf einmal zeigen würde aber das wäre viel zu viel, daher gibt es immer wieder ein paar Eindrücke und Schätze die ich mitgebracht habe.

Heute, für den Anfang habe ich ein paar Eindrücke in Schwarzweiß aus Lissabon (Lisboa), eine wunderschöne Stadt, schade dass wir nur 2 Tage dort verbracht haben.

Und bedanken möchte ich mich bei allen die bisher an meinem Giveaway teilgenommen haben, wer noch nicht hat, der kann das hier noch bis morgen tun :-)

Nun genug gequatscht, hier kommen die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch!





















































Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    Danke für die schönen Eindrücke, Lissabon ist sicher eine Reise wert und ich denke, eines Tages wird es mich sicher dorthin verschlagen, eine Städtereise könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolá,
    schön das du wieder gesund und munter zurück bist und sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    schön, Du bist wieder zurück und dann noch mit so schönen Bildern.
    Gerne möchte ich auch mal dorthin, mein Mann schwärmt immer so von dieser schönen Stadt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia,

    ich freu mich, dass du eine schöne Zeit hattest und gesund und munter zurück gekommen bist. Toll wenn du dieses Jahr nochmal fahren kannst...ich wünsche es dir!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen