Donnerstag, 13. Februar 2014

Türkranz + Gewinner


Huhu :-)

Gestern habe ich ein Schriftzug aus Holz angestrichen und mit Serviettentechnik verzieht, hatte es aus Portugal mitgebracht. Finde das Endergebnis kann sich sehen lassen oder?



Außerdem habe ich unseren Türkranz mit genähtem aus "Tildas Sommerwelt" verziert, ich habe dieses Buch schon so lange aber noch nie etwas daraus genäht. Jetzt haben wir einen frühlingshaften Türkranz, die Tür sah so leer aus..








..und ein Kissen habe ich noch genäht für den Stuhl in meinem Nähzimmer..ich liiiiebe die Stoffe, fast zu schade um drauf zu sitzen!


Einen Tag nachdem ich aus Portugal gekommen bin, musste ich schon wieder den Pinsel schwingen und eine Wand in unserer Küche musste daran glauben, jetzt erstrahlt sie in Mint! Fotos davon gibt es dann beim nächsten Mal.

Mein nächstes Großprojekt ist ein uralter Schrank zu weißeln, mein Freund hat ihn geschenkt bekommen und seit gestern steht er nun bei mir im Wohnzimmer und wartet auf seinen Anstrich..

..

Und nun zu meinem Giveaway. Vielen Dank dass ihr alle mitgemacht habt, ich habe mich soo gefreut eure Kommentare zu lesen!

Heute Morgen hat mein Freund noch den Gewinner gezogen:

Gewonnen hat Frau Oldenkott von shabby-landhaus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

Bitte schicke mir deine Adresse an lolaswelten[at]gmail.com und welches Nadelkissen du gerne haben möchtest!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lolá,
    dein Tilda-Türkranz gefällt mir super gut ;-)
    Heute regnets hier und ich verstecke mich auch gleich hinter der Nähmaschine,
    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    Den Schriftzug hast du so richtig aufgepeppt:-) Der Türkranz ist einfach Klasse geworden, am liebsten würde ich ja alles aus den Tilda-Büchern nähen:-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüsse und dicker Knutscher von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lolá,
    der Dream-Schriftzug gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anke!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Der Türkranz ist echt klasse!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen