Donnerstag, 27. Februar 2014

Wir nähen Tilda + Kissen

Huhu!

Ich durfte bei Linchen in der Runde "Wir nähen Tilda" teilnehmen und heute dürfen wir unsere Werke präsentieren :-)
Als erstes, eine Collage aller die mitgemacht haben:


 

Da ist wirklich eines schöner als das andere oder? 

Ich habe mich für einen Tilda Dackel aus "Tildas Haus" entschieden, ich wollte ihn schon länger einmal nähen weil ich ihn so süß finde. 

Achtung, jetzt folgt eine Dackel-Bilderflut *g*







Er darf nun auf meinen Tablett im Wohnzimmer sitzen :-)


Dann habe ich die letzten Tage noch 2 Kissenhüllen sowie eine Tasche genäht.




Das Hasenkissen geht nicht nur zu Ostern oder?? (Ist ja noch soooo lange hin leider)


...und da ich gerade Nachtdienst habe und man die 10 Stunden irgendwie rumbekommen muss, habe ich mich ans Figurenhäkeln gewagt, das zeige ich euch dann wenn ich fertig bin :-)

Liebste Grüße, genießt die Sonne für mich!





Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    Was für einen putzigen Dackel hast du nun da bei dir! Er passt einfach herrlich zu allen Dekorationen, meiner sitzt gerade hier neben mir, im Moment ist er nämlich hier im Büro neben dem Compi:-)
    Dein Hasenkissen kannst du auf alle Fälle das ganze Jahr hindurch da lassen, es sieht mega cool aus;-) Auch die Tasche und das andere Kissen gefallen mir sehr gut, du bist so richtig fleissig gewesen.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    freue mich, dass Du mitgemacht hast! Obwohl ich glaube Dir mangelt es nicht an Motivation! Du bist immer so fleißig und hast in kurzer Zeit so tolle Dinge fertig!!
    Der Dackel ist süß und auch die Kissen und der Beutel sind toll!! ♥
    Auf Deine Häkelfigur bin ich nun sehr gespannt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    LInchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    der Dackel ist toll geworden! Natürlich auch die Kissen und die Tasche, Du Fleissige :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    deinen Tilda Dackel finde ich klasse! Auch die Kissenhüllen sind super gelungen! Hase geht immer, natürlich nicht nur zu Ostern, hihi. Habe auch einen Hasenbaumler das ganze Jahr am Schrank, weil ich den so toll finde.
    Liebste Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola!
    Sooo niedlich dein Dackel! Deine Kissen mit den Hasen drauf gefallen mir noch am besten! Hübsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lola, ich muss auch sagen, dass ich mich in das Hasenkissen verliebt habe. Liebe Grüße Yvonne von Yvis own world

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lolá,
    du hast wieder so schöne Sachen gemacht!
    Mein Favorit ist das Kissen mit dem Hasen! Der sieht richtig witzig aus.
    Die Flügelschweinchen gab es vor Weihnachten bei Strauss! Ich finde sie auch so klasse :-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lola,
    der Dackel ist ja total süß geworden.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola,
    schön, dass Du auch mitgemacht hast.
    Dein Dackel ist so richtig schön knuffig geworden.
    Aber das Hasenkissen ist ja auch so toll geworden. Ein echter Hingucker.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola

    Dein Dackel ist ja süss geworden....und solche Kissen stehen bei mir auch auf der toDo Liste.... sehen toll aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lola,
    oh, der Dackel ist aber auch zu süß...bei dem Blick schmilzt man ja weg!
    Sehr schön geworden, genauso wie die Kissen...toll!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lola,
    der Dackel ist sehr süß geworden. Der wäre ja auch noch etwas für meinen kleinen. hundefreund hier! Das Herz auf der Brust darf nicht fehlen! Ich liebe diese herzigen Accessoires!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sophia,
    ich musste grad wegen dem letzten Satz in deinem Post schmunzeln !! - Warum das so ist, wirst du die nächste Woche sehen *gg* >> ich hab dich nicht vergessen ;o)
    Dein Dackel ist ja auch sooooo knuffig !! Morgen wird meine Fuchsfamilie evtl fertig und ich bin jetzt schon verliebt in die kleinen Scheisserchen * hihi*
    Aber ich hab heute noch eine " Mitteilung " für dich. Da mir doch dein Blog soooo gut gefällt und ich dich sooooo lieb finde, und vielleicht auch noch ein bischen mehr kennenlernen würde, hab ich dich heute auf meinem Blog zum liebsten Award nominiert. ABER du weißt, es ist KEIN MUSS und bitte NUR ANNEHMEN, wenn DU LUST und ZEIT hast !! Falls nicht, bin ich nicht enttäuscht, traurig oder gar böse *hihi* ich bleib dir trotzdem treu *gg*
    ein schönes Wochenende mit guten Nachtschichten
    und gaaaanz <3liche Grüße von mir
    PS: wie geht es den kleinen Kaninchen ??

    AntwortenLöschen