Freitag, 9. Mai 2014

Super-Lastminute Muttertags DIY & Friday Flower Day

Hallo :-)


Heute habe ich für euch ein kleines Superlastminute-DIY für alle wie mich, die mal wieder verplant haben, dass am Sonntag Muttertag ist. In der Hoffnung dass meine Mama hier nicht mehr liest bevor ihr Päckchen ankommt (ich war mal wieder super schnell und habe es erst eben zur Post gebracht..bitte liebe Post sei superschnell :-)) ... also Mama wenn du das hier liest bitte wieder wegklicken!



Die Idee habe ich schon vor längerer Zeit mal auf Pinterest gefunden und fand sie klasse, heute Mittag in meiner "Panik" war es an der Zeit es auszuprobieren.


Die benötigten Materialien hat sicher jeder daheim und ich finde die Idee nicht nur für den Muttertag (der ja eigentlich sowieso das ganze Jahr über ist!) super.


Die kunterbunten Tulpen die ihr auf den Bildern sieht, haben wir auf dem Rückweg von Ulm gepflückt auf einem Feld wo man selber Blumen schneiden kann. Wir waren ganz überwältigt von so viel schönen Farben und haben fast eine halbe Stunde unseren Strauß zusammengesucht.


Die schicke ich heute auch zum ersten Mal zu holunderbluetchen und dem Friday Flower Day. Endlich habe ich mal nicht vergessen das Freitag ist :-)

Und wo wir gerade bei vergessen sind, fast hätte ich die Anleitung zu meinem Herz-DIY vergessen:


Und mein DIY schicke ich zu:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hej Lola,
    das ist eine tolle Idee, so wenig Aufwand und eine sooo grosse Wirkung.
    und Deine Tulpen-Sammlung....echt schön, jetzt isses aber bald wirklich vorbei mit Tulpen, nech?
    Deshalb ist es umso schöner, sie heut nochmal bei Dir bewundern zu können.
    Ich drück die Daumen, dass die Post (ausnahmsweise) mal ganz fix ist.
    Leider hab ich niemand, den ich zum Muttertag beschenken könnte, aber da ich ja selbst Mutter bin, bekomm ich ja vielleicht auch was? wer weiss...
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    ein ganz tolles DIY. Wenig Aufwand, große Wirkung. Sowas finde ich immer besonders toll. Hoffentlich erreicht das Päckchen Deine Mama rechtzeitig, ich drücke die Daumen. Deine Tulpen sind wunderschön. Besonders die ganz dunklen finde ich sehr edel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    das ist total süß, deine Mama freut sich bestimmt sehr ;o)! Und die Tulpen in den kleinen Vasen finde ich total schön und wundervoll in Szene gesetzt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    Deine Mama ist bestimmt auch ganz glücklich, wenn das Päckchen erst Montag kommt. Über so ein süßes Herz freut sich doch jeder, egal wann.
    Eine schöne Idee.
    Und Tulpenfelder mag ich auch sehr. Mal sehen, ob es morgen auf dem Feld neben meinen Schwiegereltern auch noch welche gibt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen gefallen mir und auch das Herz ist wunderschön!
    Schon lange will ich auch ein solches Bild machen...
    Gut, dass Du mich erinnert hast :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach das kenn ich doch ;-)
    Gab s bei mir zum Valentinstag :-)
    http://mamahochdrei.de/2014/02/11/creadienstag-valentinstag/

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Herzidee und wunderschöne Tulpen. Deine Mutti wird sich sicher über das schöne Geschenk freuen. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee. Die Tulpen sind einmalig schön. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht, sie als Strauß zusammenzustellen.
    LG. und ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola, da wird sich deine Mam sicher sehr freuen. Ob gebastelt, genäht, gemalt...von Herzen und dann noch selbst gemacht kommt immer gut an. Eine schöne Idee. Werde ich mir auf alle Fälle merken. Und deine Tulpen - jede hat ihre eigene Vase bekommen - sehen klasse aus.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola,
    das ist ja eine total süße Idee. Dein DIY gefällt mir sehr. Genauso wie deine Tulpen, ich liebe diese dunklen,fast schwarzen Tulpen! Leider gibt es die nie zu kaufen, also hier habe ich jedenfalls keine gefunden. Ich mag auch diese Felder, wo man selber pflücken kann.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhh LOLA:::
    wos für ah scheeens HERZAL für HERZAL....
    mei iflipp grod aus... schau grod eurovision...
    wega da WUARSCHT;;;freu,,,, freu,,,
    mei und du warst bei meine NETTIGKEITEN dabei,,,
    WENN mitmacha MOGSCH,, dats ma bitte BESCHEID geben...
    bussale und MORGEN NO AN scheeeen MUTTERTOG;;;
    BUSSALE BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lola, das ist ne tolle Idee mit dem Muttertagsherz. Hoffentlich war die Post superschnell ;D
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sophia,
    da lief mir jetzt aber ganz schön das Wasser im Mund zusammen als ich deine lecker Minigugls sah *hmmmm*
    und da ich seid zwei Wochen auch solch tolle Silikonförmchen für diese Mini`s habe, werde ich dein Rezept in den nächsten Tagen mal nachbacken.
    Dein Herz ist seeeeehr schön geworden. Wir hatten in unserer Schulzeit ( iss ja schon ein paar Jährchen her *o* ) auch solche Nagelbilder mit Wolle bespannt und ich hatte dies schon ganz vergessen. Drum freu ich mich um so mehr über deinen Post von heute *gg*
    ooooooh und deine Höhenangst *seufz* geht mir auch so und ich bewundere dich, das du soooo mutig diese Treppe hoch und auch wieder runter gekommen bist *KLASSE* Ulm würde mich auch mal interessieren. Vielleicht stehe ich auch irgendwann an dem Münster - aber diese Treppe bringt mich niemand hoch ;-)
    So, du Liebe jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und es hat mir wie immer seeeehr viel Freude bei dir gemacht *DANKESCHÖN*
    Ich wünsche dir mit allen zwei -und vierbeinigen Lieblingen eine wundervolle Woche,
    hoffentlich auch mit etwas Sonne. Bei uns regnet es nun auch schon seit ein paar Tagen, war zwar wirklich super dringend nötig, aber jetzt ist es wieder nass genug.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lola,
    Dein Muttertags-Lastminute-DIY ist ja total schön. Sicherlich hat es Deiner Mama sehr gefallen.
    Ich freue mich auch heute noch über dieses DIY, denn so ein Herz lässt sich doch zu vielen Anlässen verschenken, oder?
    Dein Koffer (Stempel-) ist ein Naturgenie. Du kannst ihn immer wieder anders dekorieren und er sieht jedes Mal anders aus. Mit den kleinen Vasen sieht es auch sehr nett aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Das Herz sieht super aus :)

    AntwortenLöschen