Dienstag, 27. Mai 2014

Wir nähen Tilda Ergebnisse: Sommerfrüchte und frische Blümchen

 Hallöchen!

Freue mich sehr, dass euch mein neuer Nähtisch und Garnrollenhalter auch so gut gefällt :-)

Heute zeige ich euch was ich für die "Wir nähen Tilda"-Runde organisiert von der lieben Linchen genäht habe. Dieses Mal habe ich mich für etwas kleines und sommerliches entschieden: meine Lieblingsfrüchte Erdbeeren und Kirschen!


Zu schade dass man sie nicht essen kann...ich könnte mich nämlich in der Sommerzeit nur von Erdbeeren ernähren!


Gestern habe ich mir noch beim Einkauf frische Blumen gegönnt, sie passen zwar farblich so garnicht zu den Erdbeeren und Kirschen aber ich finde sie so schön, dass ich sie euch zeige. So ein sattes Pink!


Die mintfarbenen Müslischalen kennt ihr ja schon, ich fand die so praktisch, dass ich mir direkt noch 2 in rosa bestellt habe, so schmecken Joghurt und Müsli (oder auch Suppe) noch besser :-)

Hier nochmal eine Collage aller Ergebnisse:



Liebe Grüße und euch noch eine schöne Woche,




Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    Zuckersüss sind deine Tilda-Werke geworden und einen Vorteil hat diese Variante aus Stoff schon, sie bleiben immer schön und du kannst sie das gesamte Jahr über zur Deko nutzen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    na, da mag man ja am liebsten reinbeißen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    Deine Erdbeeren sind sowas von süß, die hätte ich am liebsten auch. Und ich finde übrigens, dass die pinkfarbenen Blumen ganz hervorragend zu den Erdbeeren passen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    deine kleinen Früchtchen sind zuckersüß und deine Bilder wundervoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola,
    die sind ja wirklich süß. Und sie sehen so frisch aus mit Deinen Blumen und den schönen Schüsseln.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Erdbeeren und Kirschen sind total süß.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecker liebe Lola!
    Da bekommt man ja richtig hunger bei den schönen Früchtchen.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola
    Deine Früchtchen sind ganz toll geworden und mit der Blumenkombi sehen deine Bilder wieder mal super aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola,
    deine fruchtigen Tilda Werke sehen süß aus. Die Kirchen gefallen mir ganz besonders. Muss ich auch einmal ausprobieren.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie süss, die gefallen mir. Und nun hab ich Hunger auf Erdbeeren ...

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lola,
    von Erdbeeren könnte ich mich im Sommer auch durchgängig ernähren. Deine genähten Exemplare könne sich sehen lassen. Und auch die Kirschen sind so süß geworden.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Tatsächlich hab ich heute so gedacht, dass ich mir auch ein paar Erdbeeren zur Deko nähen könnte. Und Kirschen noch dazu...das wärs! Sieht nämlich sehr schön bei dir aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lola,
    die Dinger sind ja echt süss geworden!
    Machen sich zu Deinem Geschirr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Smilla (ja, ich bins wirklich, hab ein neues Profilbild)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lola,
    die sind wirklich zu suess geworden deine kleinen Erdbeeren.
    Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Geschick in Sachen Nähen und Häkeln hätte.
    Ich erfreue mich lieber an euren Kunstwerken, ...meine Handarbeitssachen enden immer
    in einer Katastrophe und blanken Nerven. ;-)
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lola...zum Anbeißen sind deine Erdbeeren und deine Fotos sind sooooo toll !!!!

    Liebe Grüße...alles Gute
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lola,
    sooo schöne Fotos! Deine Erdbeeren und Kirschen sind toll geworden! Und in den Schalen machen sie sich prima! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lolá,
    Deine Erdbeeren sind sehr schön geworden :-) Die kleinen
    Schälchen mag ich auch sehr, ich habe sie in weiß und werde
    mir noch ein paar dazu kaufen, da kann man nie genug von
    haben ;-) Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lola
    Ganz süsse Früchtchen hast du da genäht.....Erdbeeren stehen bei mir auch auf der toDo Liste ....Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  19. Wow wart ihr alle fleißig. Tolles Obst hast du genäht, fliegt auch überall bei mir rum :-)))
    Herzliche Grüsse
    Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lola, sieht lecker aus ;) Direkt zum Anbeissen. Ist nicht nur hübsch genäht, sondern auch toll fotografiert.
    Hab ein schönes, langes Wochenende.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen