Freitag, 30. Mai 2014

Meine Highlights im Mai


Guten Morgen!

Der Mai ist schon wieder fast vorbei, unglaublich wie schnell wieder ein Monat vorbei ist! Und so ist es schon wieder Zeit, euch meinen Mai-Rückblick zu zeigen.

Hier kommt also mein 


Ich habe fleißig Kosmetiktäschen genäht // meine Bewerbungsmappe für die Designschule gezeichnet // euch ein Buchstaben DIY gezeigt // die letzten Tulpen beim Friday Flower Day gezeigt


Ich habe leckere Mini-Apfel-Gugls gebacken // ein Last Minute Muttertags-DIY gezeigt // Ulm besucht // die erste Pfingstrose aus unserem Garten gepflückt


Ich habe wieder bei Wir nähen Tilda mitgemacht // Wiesenblumen fotografiert und mit nach Hause genommen // mein erstes Shirt genäht


Ich habe euch ein Fundstück von meiner Oma gezeigt // einen "neuen" Nähtisch bekommen // bin auf dem großen Riedlinger Flohmarkt fündig geworden // habe eine alte Schreibmaschine ersteigert


Ich habe meine Fensterbank neu bepflanzt // bei meinen Garnrollen endlich Ordnung geschaffen // meine Höhenangst überwunden und das Ulmer Münster bestiegen // endlich unseren Küchentisch gestrichen und die Stühle neu bezogen

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen lieben Besuche und Kommentare von euch bedanken - denn euch würde das Bloggen überhaupt keinen Spaß machen! Vielen Dank!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Hallo :))
    Dein Monat Mai war wirklich sehr ereignisreich und (jetzt kann ich nur für mich sprechen, aber ich denke anderen geht es ebenso) mir macht es große Freude dich hier begleiten zu dürfen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Na ich müsste mir ab dem 1. schon einen Spikzettel schreiben, sonst wüsste ich am 10. schon nicht mehr was ich alles gemacht habe :-))))
    Toller fleißiger Rückblick
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophia,
    toll, was Du im Mai alles unternommen und geschafft hast! Dein neuer Nähtisch ist toll! Auch Deine Fundstücke und die ersteigerte Schreibmaschine finde ich super. Die Mini-Gugls lachen mich gerade so an... Ich muss jetzt dringend mein Mittagessen vorbereiten :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    danke für den schönen Monat Mai mit Dir.
    Vieles hab ich leider nicht mit bekommen, da du aber
    nun in meiner Blogliste bist, verpasse ich ja nun nichts mehr ;-)
    Sei ganz lieb gegruesst und hab Dank für Deinen so netten
    Kommentar neulich bei mir. Das hat mich irre gefreut! ♥♥♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophia,
    da hast du aber im Mai so einige schöne und wichtige Dinge erledigt! Tolle Mai-Lights. Ganz besonders toll finde ich das Shirt. An Kleidung habe ich mich ja leider bis lang noch nicht wirklich gewagt und das, wo ich doch den Stoff für eine neue Flegelhose schon seit Wochen hier liegen habe. Na, irgendwann wirds bestimmt *lach* Für deine Bewerbung wünsche ich dir viel Erfolg! Einen schönen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    schön ist Dein Mai-Rückblick. Und ich kenne auch die meisten Bilder.
    Ja - und da ist auch die Spitzmaschine, gell? ;-) ;-) ;-)
    So ein Rückblick ist echt nett, sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    Du hast jede Menge im Mai gebastelt und unternommen.
    Wahnsinn, so schöne Sachen sind da dabei.
    Ich bin jetzt schon auf den Juni gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey DU Liebe,

    vielen Dank für diesen tollen Rückblick vom Monat Mai.
    Leider ging auch dieser wieder ziemlich schnell vorüber.
    Ich wünsche Dir, dass der Juni für Dich genauso schön wird wie es der Mai war.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lolá,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei
    mir, ich freue mich immer sehr darüber :-)))))
    Das war ein toller Rückblick und Du hast viele
    schöne Dinge gemacht.Deine Bilder gefallen mir
    wie immer sehr.Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen