Montag, 2. Juni 2014

Fundstück der Woche: Ein Straßenschild


 Liebe Leser!

Schon wieder ist Montag und damit wieder einmal Zeit für das Fundstück der Woche. Dieses Mal habe ich etwas außergewöhnliches, dass ich beim letzten Flohmarkt gefunden habe. Könnt ihr schon erkennen was es sein könnte? :-)



Es ist ein Straßenschild! Genauer gesagt ein "Umleitungs-Schild". Als ich das an einem Stand entdeckt habe, musste ich es sofort mitnehmen. Ich hätte es zwar auch einfach an der Straße klauen können aber so habe ich ein reines Gewissen :-)


Da Gelb eigentlich so garnicht meine Farbe ist, wird es wahrscheinlich nicht so bleiben aber ich habe mich noch nicht entschieden was ich damit mache. Hat irgendjemand eine Idee?! :-)


Letzte Woche habe ich noch ein paar Bilderrahmen beim Schweden gekauft, denn ich hatte schon lange eine Bilderwand im Kopf und so habe ich mich heute Morgen (statt aufzuräumen) ans Werk gemacht.


Leider kann ich sie euch nicht von vorne zeigen, denn das Glas spiegelt zu sehr. Aber so kann man es ja auch mehr oder weniger erkennen. Dafür das ich vorher noch keine Ahnung hatte, was ich einrahme und spontan nach etwas "gegriffen" habe, sieht es doch gar nicht so schlecht aus oder?



Und hiermit verabschiede ich mich schon wieder, denn um die Bilderwand herum sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, denn ich habe eben wieder Möbel hin und hergerückt und sollte das jetzt wieder in Ordnung bringen :-)


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    Du bist auch immer in "Aktion", oder? Ich meine, Du machst immer etwas kreatives. Geht mir ja genauso! ;-)
    Dein Schild ist klasse. Was das schon alles gesehen hat, denke ich mir gerade. Tagein, tagaus, bei Regen, Sonne und Schnee hat es seinen Dienst geleistet und ist nun bei Dir gelandet, wie schön.
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst, ich habe spontan keine gute Idee.
    Liebe Grüße
    ANi
    Aber mit dem Türkis hast Du das gelbe Schild toll dekoriert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    Deine Bilderwand ist dir echt gut gelungen. Du hast mich neugierig gemacht und ich bin schon ganz gespannt, was du mit dem Schild machen willst:-) Bitte zeigen, gell.

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Fundstück und auch noch farblich passend verdekoriert mit den Blumen davor!
    Sieht toll aus und ich würde es genau so lassen. Ich mal ja sonst auch alles weiss an, aber dieses Schild würde vermutlich seinen Charme dadurch verlieren und die Schrift wär nicht mehr sichtbar.
    Deine Bilderwand ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    ein toller und farbenfroher Fund, sehr schön und auch die Blumen dazu, sehr stimmig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    was für ein tolles Fundstück. Ich würde das Schild auch nicht umlackieren - es verliert sonst seinen Charme. Du kannst es ja an einen Ort hängen, an dem es ein bisschen zur Verwirrung sorgen kann.
    Die Gästetoilette - wo findet man die, wenn man der Umleitung am Kuchenbuffett über die Küche an der Salatheke vorbei, folgen würde?
    Deine Bilderwand ist ein gelungenes Werk und wird so manchen begeistern. Eine tolle Idee wie ich finde und prima umgesetzt.

    Alles Liebe und hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    ein super Fund, aber was machst Du damit?
    Vielleicht vorne ans Haus hängen um dann die Leute durch den Garten zu leiten.
    Die Blümchen sehen jedenfalls super dazu aus.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. NAAAAA des SCHUIDL is der HAMMER...
    so wos hob i ah no nia gsehn,,,
    de BILDERWAND hob i bei mir im HAUSGANG gmacht
    I GFREI mi jeden TOG..fein;
    hobs no FEIN;;; bussale BIS BALD
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    pfiaaatiiii DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola,
    das ist ja mal ein cooles Fundsück. Ich bin echt mal gespannt, was du daraus werkeln wirst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola!
    Das Schild finde ich sehr witzig...wenn es an der Straße steht natürlich nicht ;-) Es passt super zu Deiner Bilderwand, die Dir auch sehr gut gelungen ist. Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn man kange über etwas nachdenkt: einfach machen! Das nenne ich Kreativität!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt cooler Fund. Hätte ich auch mitgenommen!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo lola,
    danke für deinen lieben besuch. leider wurde dein kommentar entfernt, keine ahnung warum und wer??!! nur dass du bescheid weißt und nicht meinst ich hätte ihn entfernt.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen