Donnerstag, 10. April 2014

Wer sitzt denn da im Gras?! - Ergebnisse der Wir nähen Tilda Runde :-)





Huhu!

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Bilderrahmen, dem Kannenwärmer und für das Utensilo - ihr seid einfach klasse!!! :-)

Gestern als ich draußen die Wäsche aufhing, sah ich plötzlich etwas im Gras sitzen..Nanu? Gehen wir mal schnell näher hin..


Saßen da doch tatsächlich Herr und Frau Käfer im Gras und sonnten sich bei dem wundervollen Wetter! Tzz..


die Frühlingssonne schien aber auch zuu verlockend!






.. alle anderen Ergebnisse der Wir-Nähen-Tilda-Runde 5 könnt ihr wieder bei der lieben Linchen sehen!


..ich drehe nun auch noch eine schnelle Runde, bevor ich später wieder zum Nachtdienst muss..

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    Deine Käfer sind einfach sooo süß!! ♥ Und im Doppelpack auch doppelt so schön wie sonst! :D
    Meiner sollte wirklich auch nicht mehr lange alleine bleiben..sollte ich mal in Angriff nehmen.
    Schön, dass Du wieder mitgemacht hast!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lona,
    solch süße Käferchen würde ich auch gerne mal in meinem Garten entdecken!! Sie sind dir super gelungen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Dein liebes Käferpaar ist dir so gut gelungen und die beiden haben sichtlich Spass mit einander, einfach herrlich. Sie sollen ruhig öfters die Sonne geniessen und was sie noch tun sollen....... dir jede Menge Glück bringen:-)

    Liebste Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola
    Na das sind aber zwei süsse Käferchen.....ich hoffe sie bringen dir ganz viel Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    Deine Käfer können ja meinem Brummer einen Besuch abstatten. Dann ist er nicht so alleine.
    Süß sehen sie aus und im Gras geben sie ein schönes Bild ab.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...so niedlich die 2 und super schöne Bilder hast du gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    die Käfer sind total niedlich. Hast du wirklich sehr hübsch gemacht.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola
    die zwei Käfer sind ja obersüss! Und sehr schöne Farben hast du gewählt :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola,
    sehr niedlich und wunderschön präsentiert sind deine Käfer.
    Niedlich, wie sie sich da auf dem Rasen breitmachen....
    Sehr hübsche Exemplare.....
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola,
    die zwei sind so bezaubernd! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich weiß jetzt: Ich MUSS jetzt auch unbedingt so einen haben!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Lola,

    was sind das denn für putzige Käferchen im Garten? Die sind genauso so süß wie Dein Herr Frosch und Frau Eule.
    Du kannst wirklich wunderbar nähen und ich finde die Zwei sehr bezaubernd.Die Farben sind fantastisch.
    Pass gut auf sie auf, nicht dass sie auf die Idee kommen noch davon zu fliegen.
    Da ich mich hier nirgends bei Dir als Leser eintragen kann, hab ich Dich mit auf meine Blogrollliste gesetzt.
    Damit mir hier nichts mehr verloren geht, denn es ist hier wunderbar zu verweilen.

    Es grüßt Dich und Deine Käferchen ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sophia,
    ich mag diese süßen Brummer so gerne!
    Deine gefallen mir ganz besonders, weil sie in meinen Lieblingsfarben sind.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lola,
    huch was ist den da passiert, da habe ich doch noch gar nicht kommentiert! :-(
    Aber jetzt, die Käferchen gehören zu meinen lieblings Tilda Sachen, habe aber noch gar keine genäht. Deine sind aber wirklich wunderbar gelungen und stehen dem Original in nix nach. Sehr süß auch so auf der Wiese!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophia,
    deine Käferchen sind sooooooooooooooooooooooo süß und knuffig und <3allerliebst und wunderschön ;o)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lola,
    was für ein obersüßer post ;o), musste gerade richtig doll´schmunzeln ;o)! Die Kleinen sind oberniedlich! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen