Dienstag, 8. April 2014

Ein Froschersatz-Eierwärmer und zwei Unschuldslämmer..äh Katzen



Hello :-)

Gestern bin ich nochmals los und wollte noch einmal ein 4er-Set Frosch-Eierwärmer kaufen, denn mit 3 fängt man ja nichts an und einzeln gibts die auch nicht aber natürlich gab es keine mehr! Heute habe ich noch in einer anderen Filiale geschaut aber auch da alles außer die Frösche, sind wohl begehrt. Daher habe ich einfach noch Eulen-Eierwärmer gekauft, so ganz zufriedenstellend ist das nicht aber naja, vielleicht fällt mir auch noch etwas ein, die liebe Renate hatte die Idee ich soll mir doch einfach statt einen Schnurrbart ein Krönchen auf ein Ei setzen, dass ist natürlich auch eine Idee :-)



Die sind jetzt auch schon vor Hund und Katz' geschützt, 2 durften es sich in meinem neuen Windlicht gemütlich machen, Herrn Frosch gefällts, Frau Eule schaut noch ein bisschen skeptisch, findet ihr nicht auch?


Lolá - übrigens die Namensgeberin dieses Blogs :-) musste direkt einmal schauen, was das ist, herrlich wie sie schaut oder? Soooo unschuldig..


Cooki, der Übeltäter des Frosch-Malheurs aus dem letzten Post, hat sich derweil ein Wolleknäul geschnappt ..


..und das Windlicht samt Inhalt steht nun hier


..oder doch lieber hier??



Ich habe mich noch nicht entschieden, vielleicht wandert es doch ganz woanders hin!

Bevor ich mich verabschiede für heute  ..noch 2 mal die Unschuld in Person.


(da hinten, das Zeug auf dem Boden, da habe ich angefangen meine Stempel auszuprobieren)



Lasst euch von dem blöden Wetter nicht die Laune verderben, morgens soll es schon wieder schön werden!


Kommentare:

  1. Liebe Lola!
    Deine beiden Pelznasen sind ja wirklich allerliebst! Denen kann man einfach nicht böse sein, vor allem wenn sie so lieb spielen, wie dein Cooki, gell? Sehr süsse Fotos hast du gemacht. Ich tue mich mit Katzenfotos immer etwas schwer, das mit der Bewegungsfotografie habe ich noch nicht so ganz heraussen. Da muss ich noch ein wenig üben ;-)

    Die Eule finde ich übrigens auch sehr süss, gefällt mir fast noch besser, als der Frosch. Aber im Grunde genommen passen dir zwei doch super zusammen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    Ach die Eule ist doch auch ganz lieb und bringt ein bisschen Abwechslung auf den gedeckten Ostertisch:-)
    Pass auf, dass dein Kätzchen nicht auf die Idee kommt, nochmals einen Eierwärmer zu klauen, hihihihi.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    ja, die Eule schaut noch ein bisschen trübe, so wie das Wetter...
    Aber wenn Du sie alle auf dem Tisch mischst, sieht es bestimmt gut aus.
    Und Deine Katzen sind ja die reinsten Unschuldslämmer....diese Blicke!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Liebe wie süß *gg*
    die Eule hat sicher noch etwas Angst vor den zwei zuckersüßen Unschuldslämmchen, äh ....kätzchen *hihi*
    Wo Lolá um dein Windlicht schleicht, sehe ich in ihrem Hinterköpfchen schon die Gedanken, wie man wohl an die Schätze da rankommen könnte ;o
    Ich würde dennoch beide sofort adoptieren *o*
    Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und sende gaaaanz <3liche Grüße ( auch an alle Vierbeiner ) ;o)
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    die Eule und der Frosch sind ja süß und jetzt haben sie ja auch ein sicheres Plätzchen.
    Wunderschöne Bilder hast Du von Deinen Fellnasen gemacht. Sie sind sehr fotogen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophia,
    Deine beiden Samtpfoten sind ja richtige Models. Besonders das letzte Foto ist so süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen