Samstag, 5. April 2014

Hat endlich auch mal ein bisschen österlich dekoriert!

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Ich hoffe ihr lasst euch von dem trüben Wetter nicht die Laune verderben, ab Montag soll es ja schon wieder schön werden. Ich habe heute morgen bei uns zu Hause endlich ein wenig österlich dekoriert, ich hinke ja ziemlich hinterher, haben viele von euch doch schon so lange Osterbilder gezeigt.

Starten möchte ich mit diesen schönen Vasen, die ich bei meinem letzten Heimatbesuch mitgenommen habe, ich finde sie so schön und die pinken Tulpen passen schön rein :-)




In meine Kanne vom Schweden habe ich ein paar Zweige aus den Garten getan und ein paar Ostereier drangehängt, fand diese Häscheneier so süß, dass ich nicht an ihnen vorbeigehen konnte!



Im letzten Post habe ich schon Umräumaktionen erzählt (die noch immer nicht abgeschlossen sind) und nun sieht man meine Wand in Mint etwas mehr, denn der Kratzbaum der Katzen musste in eine andere Ecke des Wohnzimmers weichen, so finde ich es viel schöner.


Mein Schränkchen über dem Fenster ist momentan etwas "vollgestopft" und sieht so aus:


Das Hasenbild zwischen den Blümchen habe ich neulich mal genäht, ist aus einem der Tildabücher.

Heute beim Einkaufen musste ich bei diesen zuckersüßen Eierwärmern zuschlagen, nun wird unser Ostertisch am Ostersonntag grün-gelb obwohl das sonst überhaupt nicht meine Farben sind.


..und diese süße Küken fand ich auch einfach zu süß!



Leider ist direkt ein riesen Malheur passiert - keine 5 Minuten waren die Frosch-Eierwärmer im Haus und ich eine Sekunde abgelenkt, hat sich mein Kater direkt einen geschnappt und in kürzester Zeit zerlegt.


Ob ich den noch einmal hinbekomme? Es ärgert mich so arg, weil wir zu Ostern 4 Leute sind und nun nur 3 Eierwärmer vorhanden sind und nochmal ein 4er Pack kaufen ist ja irgendwie auch blöd. :-((

Auf meinem Stempelkoffer sind diese Häschen "eingezogen".




Und mit diesem unfertigen Stickbild (mein erstes!) verabschiede ich mich für heute, was daraus entsteht, zeige ich euch dann hoffentlich beim nächsten Mal!




Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    bin heute zufällig auf Deinen Blog gekommen. Der Stempelkommer
    ist ja der Hammer - so einen hätte ich auch gerne. Sehr schöne
    Fotos machst Du, freu mich schon auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    ich hinke durch seeeehr viel Gartenarbeit sowas von hinterher beim besuchen meiner Lieblingsblogs ;-/
    Heute bin ich endlich wieder bei dir und was ich da wunderschön Neues gibt ;o)
    Eine tolle neue Kamera, die klasse Fotos macht, deine Osterdeko so süß, dein Patenkind so goldig und zur Wilhelma möchten wir dieses Jahr auch noch starten ..... Erdmännchen *haaaaach* und der super gigantisch tolle Flohmarktfund *WOW* da könnt ich glatt neidisch werden. Dann sind wunderschöne Kissen auf dem gemütlichen Sofa und die Bilder deiner Fellschnuten soooooo wunderschön, gut dem Fröschlein hätten sie nicht an die Gurgel müssen *kopfkratz* aber ein bisschen Verlust muss schon mal sein.Vielleicht zauberst du noch ein grünes Ei mit gelbem Krönchen statt schwarzem Schnurrbart *hihi*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich
    ganz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    sehr schön dein Stickbild, da bin ich aber gespannt!
    Das mit den Katzen kenne ich gut, besonders auf Blumen sind unsere verrückt. Am Valentinstag habe ich so tolle Rosen von meinem Schatz bekommen und jeden Morgen lagen die Blumen samt Vase auf dem Boden. An Tag drei musste ich sie entsorgen so zerrupft waren sie... Kaum zu glauben diese Katers :-D

    Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    auwei,
    dem Frosch ging´s aber an den Kragen....
    Und die Stempel sind ja der Knaller...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola,
    oh je, der arme Eierbecher. Vielleicht bekommst Du ihn wieder hin.
    Die rosa Häschen auf dem Stempelkoffer gefallen mir super.
    Und auch Dein Regal ist toll bestückt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ist zwar ärgerlich mit dem Eierwärmer aber trotzdem irgendwie niedlich:-)) Hätte glatt auch einer meiner Tiger sein können. Ich hatte Nikolaushussen für unsere Stühle. Die waren rot und hinten dran eine weiße Bommel. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag die Husse auf dem Boden und die weiße Bommel war im ganzen Wohnzimmer verteilt:-)

    Dein Stickbild gefällt mir sehr, bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach......da isser wieder: "mein" Stempelkoffer ;) *schmacht*
    und Deine Katzen fressen also Frösche??? ist ja doch recht speziell ;)
    keine Sorge: ich hänge mit der Osterdeko noch mehr hinterher als Du...
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola,
    die Frösche als Eierwärmer sind klasse! Die hätte ich auch gekauft! Und deiner Katze gefallen sie offensichtlich auch ganz gut!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola
    Ach was für eine zauberhafte Deko. Wirklich wunderschön! Die kleinen VAsen gefallen mir sehr gut und die Ostereierhäschen sind ja allerliebst .
    Ich habe auch erst gestern meine Osterdeko aufgestellt. Ist ja auch noch zwei Wochen hin bis Ostern :-)
    och nee das mit dem eierwärmer ist ja schade, aber der Felltiger hatte sicher seinen Spass ;-)
    Der stempelkoffer ist einfach wunderschön.
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola
    Dein stickbild sieht vielversprechend aus...bin gespannt was du damit schönes zauberst....oje der arme Frosch....
    Die Häschen auf dem stempelkoffer sind ja süss und dein schränken sieht schön österlich dekoriert aus....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Der arme Frosch :-) Schöne Osterdeko hast du gemacht, sieht total gemütlich aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lola,
    auch eine aus dem Schwabenland,
    da bin ich doch gleich eine neue Leserin!
    Dein Hängeregal hat es mir angeht,
    das ist einfach so so schön!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Lola,

    Ups, der arme Frosch.... ich kann dich gut verstehen, aber denk doch auch daran, dass dein Kätzchen seine Freude damit hatte:-) Da grün nicht so deine Farbe ist, werkle doch extra für dich einen rosa Eierwärmer, wäre das nicht eine gute Idee?
    Das Tilda-Bild ist mir natürlich sofort auf gefallen, ich finde es super. Weisst du was bei dir komisch ist? Alles was ich machen will oder was mir gefällt, sehe ich ein paar Tage später auf deinem Blog:o) Wir beide würden sicher sehr gut zusammen passsen.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. von wo hast du diese Frösche gekauf?

    AntwortenLöschen