Freitag, 18. April 2014

Karfreitagsgrüße


Hallo ihr!

Ich soll euch liebe Grüße von Brownie ausrichten und bedanken für die vielen Komplimente, er hat sich sehr gefreut :-)


Was für ein trauriges Wetter heute an Karfreitag nicht? Sieht bei uns aus wie an einem grauen Novembertag, Regen, trüb und ziemlich frisch. So ein richtiger Nähzimmer-Tag! Und da habe ich mich heute auch ein bisschen ausgetobt. Schon lange wollte ich mir einen 2. Pinocchio nähen (der erste ist leider unserem Hund zum Opfer gefallen und wurde geköpft). Die heutigen Bilder sind fast nicht vorzeigbar, ich hoffe ihr verzeiht es mir aber das Licht ist einfach schrecklich und das mit der Belichtung an meiner neuer DSLR habe ich noch nicht so ganz raus. (ich sollte mich vielleicht auch einfach mal damit beschäftigen)


Ganz lässig lehnt er an meinem Schaukelstuhl, denn sein "Schaukelbett", dass ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe ist noch nicht ganz fertig.


Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder frische Zweige aus dem Garten geholt, jetzt blühen sie hier drin richtig schön.


Das Kissen im Hintergrund ist übrigens eines der Dinge, die ich mir aus dem Tildawanderpaket ausgesucht habe :-) Ich wollte schon sooo lange ein Kissen mit einer Dalapferdapplikation!



Ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag und hoffe ihr lasst euch von dem blöden Wetter nicht die Laune verderben :-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hi Du,
    Dein Katzenbild zum Schluss......hach...zum Dahinschmelzen!
    und der Pinoccio ist ja echt witzig, auch wenn ich um so Püppchen irgendwie immer einen Bogen mache...auch die Tilda Püppchen hab ich noch nie genäht, mein Mann findet die als Deko einfach "zu kindlich", ok, damit kann ich leben, da ich mich hier ansonsten total austoben darf ;))
    Und Dein Dalapferd-Kissen bringt mich gerade auf eine Idee.....Danke dafür!
    Dir schöne Ostern, hier stürmts auch gerade ziemlich, aber morgen solls angeblich wunderschön werden...wir werden sehen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    der Pinoccio ist ein ganz Süßer, der gefällt mir.
    Und hier war wunderbare Sonne heute, aber schwe....kalt. Ich hoffe, es wird noch ein wenig wärmer.
    Dir eine wunderschöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    bei uns ließ das Wetter heute auch sehr zu wünschen übrig, aber morgen soll es ja besser werden! Dein Pinoccio ist süß geworden. Und das Kissen mit dem Dalapferd auch ganz nach meinem Geschmack.

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Ostertage,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lola,
    boah der Typ ist ja heiß!
    Lol ... da schlägt mein Herz gleich drei Takte höher *gg*
    Wünsch Dir schöne Ostern
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola
    Dein Pinocchio ist ja soso süss geworden, wow, wirklich ein Prachtskerl <3
    Und erst das Katzenbild, ich möchte gleich kuscheln :0)
    Viele liebe Grüsse und ganz lieben Dank für deinen Kommentar,
    Olivia

    AntwortenLöschen