Donnerstag, 24. März 2016

Unsere Prinzessin ist da!


Nach fast 4 Wochen schaffe ich es auch endlich mal! 

Am 28. Februar um 0:08 Uhr hat unsere Prinzessin

Laura Isabell


mit 3290 g und 51 cm das Licht der Welt erblickt!

 Seitdem stellt sie unser Leben ganz schön auf den Kopf, daher ist es hier im Moment und wahrscheinlich auch noch ein Weilchen etwas ruhig auf dem Blog und auch im Shop. Ich hoffe ihr verzeiht mir das :-)

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

Sophia



Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    ich gratuliere Euch zu Eurem kleinen Sonnenschein. Eine super Süße mit wunderschönem Namen.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Glück der Erde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch und wunderschöne Ostern
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Und ob wir Dir das verzeihen liebe Sophia, genieße Deine Prinzessin und hab eine schöne Zeit.
    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und wünsche ihr alles erdenklich Gute. Habt alle zusammen eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die gemeinsame Zeit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar..herzlichsten Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Was eine wunderschöne Maus, genießt die Zeit!!! LG

    AntwortenLöschen
  8. ... und ob wir das verzeihen, liebe Sophia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen süßen Tochter!! Sie ist ja so hübsch, ich bin ganz begeistert (auch wenn ich heute die letzte Gratulantin bin, sorry!)
    Euer Leben ist nun von einem zum anderen Tag ganz anders - anstrengender, aufregender, vielseitiger, aber auf alle Fälle viiiiiiiiiiieeeeeel schöner!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen