Montag, 23. Februar 2015

Grau meets Farbe


Vor dem Wochenende war ich so richtig in Frühlingslaune, endlich ließ sich die Sonne wieder einige Stunden blicken und die ersten Frühlingsgefühle machten sich breit.. doch am Wochenende war das leider wieder schlagartig vorbei, wie sicher bei vielen von euch auch. 

Ehrlich, ich mag ja den Winter wirklich aber selbst mir reicht es nun langsam. Dieses Grau macht einen ganz krank und wer bitte hat denn nocheinmal Schnee bestellt?! 

Dann hole ich mir eben den Frühling in die Wohnung..mit kräftigen Farben und der ersten Osterdeko - ist es dafür noch zu früh?! Also ich könnte eigentlich schon überall Osterhasen verteilen!


Diesen schönen Mix aus Tulpen und gelben Rosen habe ich vom Einkaufen mitgebracht. Gelb und dieses kräftige Bordeaux sind ja nun wirklich keine Farben, die man bei mir sonst in der Wohnung findet, daher fallen sie umso mehr auf und gefallen mir richtig gut.


Cookie konnte es sich natürlich mal wieder nicht nehmen lassen, abgelichtet zu werden und hat sich gleich in Schale geworfen, als er mich mit meiner Kamera gesehen hat. Nur Blumen sind ja auch langweilig, ne?


In den letzten Wochen rattert meine Nähmaschine wieder sehr oft und so sind in letzter Zeit einige Taschen und auch schon ein paar Ostersachen entstanden. Gestern habe ich auch meinen ersten Hoodie genäht und ich liebe ihn! Zu sehen auf instagram aber wenn ich die Zeit für ein schönes Shooting (vielleicht mit etwas Sonne??) finde, dann zeige ich ihn auch noch auf dem Blog, so stolz bin ich auf ihn!



Letzte Woche, als meine Mama zu Besuch für einen Shoppingtag war, habe ich bei Depot diese tollen Betoneier gefunden.. auch zu mir hat der Betontrend endlich gefunden, wahrscheinlich wieder viel zu spät, denn neulich las ich einer Wohnzeitschrift das Beton schon wieder "out" ist. Egal, mir gefällt's trotzdem sehr gut.


Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    die Tasche ist supertoll geworden und mir gefallen deine Blumen sehr.
    Ich bin einer Meinung mit dir, ich liebe den Winter, aber nun hab ich genug davon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    nein, es ist nicht zu früh für Osterhasen...nach Karneval fange ich immer mit der Osterdeko an.
    Aber für den Winter reicht es jetzt langsam. Ich mag das Wetter auch nicht mehr und würde gerne ein wenig im Garten buddeln.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole
    Das Bild mit der Katze ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schon zauberhaft nach Frühling aus! Die kleine rosa Vase ist sooooo schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. DER STOFF von da TASCHN find i volleeee WITZIG,,,,
    und mit BLUMAL holn ma uns halt den FRÜHLING
    scho heim gaaaaa..
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lolá,
    außen noch Winter, innen schon Frühling, genau so sieht es bei mir auch gerade aus! Schöne Impressionen und ich pflichte Dir bei: Wer hat denn bitteschön nochmal Schnee bestellt???
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lola,
    zu früh??? Nö! Ich find´s jetzt genau richtig!
    Man freut sich ja jetzt auch schon auf den Frühling!
    Bei uns ist doch tatsächlich vor zwei Tagen noch Schnee runtergekommen...braucht jetzt kein Mensch mehr! Die Tasche ist super geworden, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lolá,
    die Katzentasche schaut ja ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lola,
    Ich hab ihn bestellt :-), nur kam er hier leider nicht an, tut mir leid, dass er bei dir gelandet ist! Aber du hast schon recht, würd gern auch ein paar Frühlingsblumen auf dem Balkon verteilen, aber dazu ist es echt noch zu kalt!
    Deine Fotos und die Tasche sind echt der Knaller! Und Beton out? Das gibt's doch nicht , hab ich doch vor ein paar Betoneier zu machen...!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja alles sehr, sehr schön geworden, liebe Lola!
    Werde das mal weiter beobachten...So, und jetzt muss
    ich mal nachschauen, was ein Hoodie ist....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal ;-))))))
    Schau doch mal bei mir aufm Blog vorbei..hab Dich heute für den Liebster Award nominiert!

    AntwortenLöschen