Donnerstag, 12. Februar 2015

Frühlingsgefühle

Endlich werden die Tage länger und auch die ersten Sonnenstrahlen sind - zumindest wenn sie durch's Fenster scheinen - endlich wieder wärmend..ist das schön! 

Letzte Woche habe ich mir beim Schwedenbesuch dieses süße Herzpflänzchen anlässlich des Valentinstages am Samstag mitgenommen.. naja, ich finde es auch ohne Valentinstag ziemlich süß!


Lolá und Cookie sind in den letzten Tagen ziemlich im "Chill-Modus" und raus kommen dabei die herzzerreißendsten Bilder!


Auch vom Schweden mitgenommen habe ich mir dieses Kunstfell, es sieht nicht nur schön vor meiner Leseecke aus, ich wusste dass die zwei es lieben werden! Und direkt vor dem bodentiefen Fenster haben ich den zwei nicht nur einen neuen Kuschelplatz sondern auch den perfekten Aussichtspunkt nach draußen geschaffen.



In den letzten Tagen habe ich auch endlich ein DIY "realisiert", dass ich letztes Jahr bei Tanja von mxliving, gesehen habe: Eine Matrjoschka, die ein Nadelkissen beherbergt. Ich finde die Idee nämlich nicht nur dekorativ sondern auch ziemlich sicher... denn meine Katzen stehen total auf die Herzen der Nadeln und so musste ich immer aufpassen, alles gleich wieder zu verstecken.. nun muss ich nur noch die Matrjoschka zusammen machen und alles ist katzensicher verstaut.


In diesem Sinne, allen Faschingsverrückten ein feuchtfröhliches Wochenende und allen Verliebten einen tollen Valentinstag..und allen anderen natürlich ebenfalls schonmal ein schönes Wochenende!

Lolá







Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder liebe Lola. Die beiden sind wirklich zuckersüß.
    Zum Schweden müsste ich auch längst mal wieder :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    was für entzückende Katzenfotos, ja wir lieben diese Kunstfelle auch sehr und nicht nur die Katzen ich mag die auch total gerne.
    Süß sind auch die kleinen schwedischen Herzpflanzen.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    was für ein herziges Pflänzchen.
    Das sieht niedlich aus.
    Genau wie die Katzenbilder, sie sehen total gechillt aus.
    Auch Dein Hasenkissen ist niedlich, damit würde ich auch gerne im Stuhl kuscheln.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Der Gewinn ist auch schon da, ein toller Schriftzug...
    zeige ich demnächst, Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    hach.....deine Katzen Fotos sind Dir gut gelungen!
    Kuschelig und gemütlich sieht's bei Dir aus.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola,
    Deine Katzen sind so süß! Finde ich toll, dass du ihnen eine Aussichtsplattform bereitstellst :-)
    Diese Herzpflanze habe ich übrigens seit Jahren! Ich dachte, dass sie mal wächst...aber sie sieht genau aus wie Deine, kein Stück größer!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    was für schöne, zum kuscheln einladende Bilder. Ganz bezaubernd sind Deine Samtpfoten.
    Aber auch das süße Pflänzchen gefällt mir sehr gut und Du hast recht, so etwas geht auch ohne Valentin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lola, deine Katzen sind echt süß! Den kleinen Herzkaktus habe ich auch letzte Woche gekauft :-) Woher ist denn das süße Hasen Kissen?

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lolà,
    ach ist Dein Nadelkissen schön geworden, ich bin ganz begeistert! Und ein bisschen stolz, dass ich Dich inspirieren konnte! Wünsche Dir einen tollen Sonntag und bis ganz bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich hoffe das ist okay, dass ich es hier auf meinem Blog gezeigt habe :)
      Liebe Grüße,
      Lolá

      Löschen