Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntagsgruß & Gewinner

Schon ist er da..der kürzeste Monat des Jahres.. hat nicht eben erst das Jahr angefangen? Wahnsinn.



Cookie & Lolá hatten schon lange nicht mehr die Ehre, deswegen gibt es heute einen Sonntagsgruß von beiden und von meinen hübschen Tulpen, die nicht nur einfach weiß sind, sondern rosa-gesprenkelt.


Verkünden möchte ich auch noch den Gewinner der "Her mit dem schönen Leben"-Verlosung...Liebe Nicole , herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch eine Mail mit deiner Adresse, damit der Schriftzug sich zu dir auf den Weg machen kann :-)


Liebste Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. liebe lola, ich habe deinen blog gerade erst entdeckt. schön ist es bei dir! deine katzen sind ja zwei ganz besonders süße. die tulpen sehen ganz reizend aus in den weißen vasen.
    herzliche grüße und einen schönen sonntag patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    gerne schicke ich Dir meine Adresse, hurra, ich freue mich....
    Und schon ist der graue Tag draußen nur noch halb so grau, wie schön.
    Schön sind aber auch Deine Tulpen, die Vasen finde ich auch klasse.
    Und Deine beiden Fellnasen sind sowieso die Stars auf den Bildern.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße und schon mal Danke,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lolá,
    herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Deine Katzenbilder gefallen mir sehr. Meine chillen heute auch (wie immer) auf der Couch. Ist ja schließlich Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder von deinen samtpfoten!!! bei dir ist der frühling eingezogen, herrlich!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    traumhafte Bilder. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    da startest du aber toll in den Februar mit so einem herzerwärmenden Post, soooo schön, die Katzen und auch die Blümchen.
    Liebe Grüße.von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola,
    Was für süße Bilder!und wie schön die beiden zu rosa Tulpen passen! Ich bin begeistert!
    Glückwunsch an Nicole! Jetzt muss ich doch mal schauen, ob ich auch so noch an ein Schild komme :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola,
    zartrosafarbene Tulpen - ach, wie schön!
    Die passen ganz toll in Deine Collagen. :-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für Nicole!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lola und herzlichen Glückwunsch Nicole!
    Die Miezen machen sich wieder ganz toll auf Deinen Bildern....meine flüchtet schon, wenn sie die Kamera in meiner Hand nur sieht :-(
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola,
    richtig süß deine Kätzchen. Bin ja schon ein bisschen traurig, dass ich nicht gewonnen habe :-(
    Aber vielleicht beim nächsten Mal.
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen