Freitag, 21. Februar 2014

Von Mäuschen und Füchsen...



 Guten Morgen :-)

Jetzt sind doch schon wieder so schnell ein paar Tage vergangen, seit meinem letzten Post, die Zeit rast..bald schon haben wir wieder März und mir kommt es doch noch so vor als wäre gestern erst Silvester gewesen! 

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein wunderbares Tauschpäckchen von der lieben Claudia ♥
Ich war total überwältigt von so vielen kleinen Päckchen, schaut mal:



Heraus kam dieses zuckersüße Mäuschen, in das ich mich direkt verliebt hatte..es sieht auch soo süß aus oder?




Diese tolle Blümchengirlande war auch noch mit dabei in "meinen" Farben, klar das sie direkt verdekoriert wurde oder?



Dieses schöne Vogelhäuschen und die Knöpfe waren auch noch im Päckchen, liebe Claudia, nochmals vielen vielen Dank, du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich habe dir ja bereits gesagt, dass ich am liebsten noch ein paar Mäusefreunde bei dir bestellen würde!


Das Vogelhäuschen passt einfach perfekt für meine neuen Frühlingsvögel!

 

Das Mäuschen hat sich noch nicht so ganz entscheiden können wo es lieber ist, hier..


oder doch lieber hier?!



Genäht habe ich auch noch etwas und zwar einmal einen Freund für Frau Fuchs


..sowie diesen Organizer für unsere Frühstücksbrettchen in der Küche



und was hier zum Vorschein kommt, zeige ich beim nächsten Mal :-)


Liebe Grüße,




















Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    was für ein Traumtausch!! Freue mich mit Dir!!
    So ein Mäuschen muss ich mir auch noch häkeln! Passt ja auch zu meinem Tilda-Nähprojekt! Also sollte ich mich ranhalten, damit beides passend fertig ist! :)
    Der Freund von Frau Fuchs ist ja auch ein Süßer!
    Und den Organizer finde ich klasse!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola
    Da hast du ganz wunderbare Sachen getauscht, und wie schön du alles verdekoriert hast! Hach :-)
    Der Organizer finde ich auch ganz toll, super Idee.
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    bei Dir sieht es so richtig fröhlich und bunt aus, dazu passen Claudias Sachen perfekt.
    Eine richtige Wohlfühlatmosphäre hast Du da...
    So eine Blümchenkette habe ich auch noch, in weiß, mal sehen, wo ich die dekorieren kann...
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia,

    das Mäuschen und auch die anderen Sachen für Claudia sind wuuuunderschön!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Der Mister Fox ist ja mal cool ;o). Toll!

    Und ich ahne schon was als Nächstes kommt, hihi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    dein Tauschpäckchen sieht aus wie ein Geburtstagsweihnachtspäckchen ;o), sooooo wundervolle Dinge sind das, die die liebe Claudia dir geschickt hat ;o), in das kleine Mäuschen bin ich auch schwer verliebt ;o)! Die Sachen die du genäht hast finde ich auch oberschön! Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    was für ein schönes Tauschpäkchen hast du da bekommen! Das Mäuschen sieht ja soooo niedlich aus! Und noch dazu mit diesem rosa Cape!! Ganz entzückend! Toll auch, was du genäht hast!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    P.S. Muss deinen Blog jetzt gleich mal speichern und noch ein bisschen bei dir stöbern!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola, dein Frühstücksbrettchen Organizer ist ja klasse. Gibt es dafür irgendwo ein Nähmuster?Viele Grüße Yvonne von Yvis own world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,
      das Schnittmuster habe ich entworfen mit den Maßen der Frühstücksbrettchen ca. 24 x 10 cm plus Nahtzugabe hat ein Täschen und den "Rücken" kann man beliebig länger oder kürzer machen :-)

      Liebe Grüße,
      Lolá

      Löschen
  8. Liebe Lola,
    alle Tauschsachen haben ein ganz wundervolles zu hause bei dir gefunden und das freut mich sehr.
    Frau Fuchs und ihr neuer Freund sehen entzückend aus, zum verlieben schön. Und so eine Aufbewahrung für die Frühstücksbrettchen habe ich noch gar nicht gesehen, richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die verträumt zu deinem Häschen schaut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophia,
    jetzt bewundere ich schon seit ein paar Tagen die Füchschen bei Constance und nun hast du auch schon welche ;o) *will auch* Da Constance am Wochenende Besuch hat, wollte ich sie nicht belämmern, aber vielleicht verätst du mir aus welchem Buch sie sind ??
    Ich find sie sooooooo knuffig und Anne meine Tochter, in fast deinem Alter ( 24 ) findet sie auch sooooo süüüüüß : *kopfkratz* bin ich alt oder noch so jung oder sind die Füchschen und Tildasachen einfach generationsübergreifend *hihi* ........... hab mal kurz in mich gehört, kreative Hobby`s und liebe Menschen halten jung ;-) ;-) ;-) ;-)
    in diesem Sinne wünsche ich dir liebe Sophia mit deinem Liebsten ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lola,

    Ich habe das putzige Mäuschen ja schon bei der lieben Claudia bewundert und ich freue mich so sehr, dass das Mäuschen in so gute Hände gekommen ist. Alles ist so schön, was du von Claudia erhalten hast und passt einfach perfekt zu deiner Deko. Ich freue mich sehr für dich über all diese Sachen.
    Meine Fuchsdame ist noch ohne Gesellschaft... hoffe es wird nicht mehr lange so sein, denn wenn ich deine lustigen Gesellen sehe, denke ich, wird meine auch nicht mehr lange alleine sein.

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophia,
    *VIELEN DANK* für deine schnelle Antwort ;o)
    Ich muss mich schon wieder melden ;-) und hätte folgende Frage an dich :
    Könntest du mir evtl die Anleitung, bzw das Schnittmuster von Füchslein mailen ?? ABER NUR GEGEN EIN GEWERKELTES DANKESCHÖN; WELCHES ICH DIR GERNE IM GEGENZUG SENDEN WÜRDE !!!!!
    Hab mir gestern noch die Rezessionen des Buches bei Amazon & co angeschaut. Es sind viele Tildafreunde nicht so begeistert von diesem Tildabuch. Also hab ich mir gedacht, ich schaue es mir beim nächsten Buchladenbesuch erst mal an und entscheide dann, ob ich es kaufe.
    und falls *mein deal* für dich okay wäre, gib mir doch bitte ein paar Tipps, was du gerne magst und ich gebe dir eben noch meine mailadresse: renate.kerber@gmx.de
    ganz liebe Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lola,

    was für ein wundervoller Tausch, so eine Aktion macht dann
    noch viel mehr Spass .
    Dein Mäuschen ist zuckerzuckersüß!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lolá,
    ist es nicht schön, so wunderhübsche Päckchen von superlieben Bloggerinnen zu bekommen?
    Ich liebe es!
    Das Mäuschen von der lieben Claudia ist so süß! Und die Blümchenketten häkel ich ja auch ständig, weil ich sie so schön finde!
    Aber auch deine eigenen Werkeleien sind sehr schön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja wirklich witzig, wie diese Mäuse die Bloggerwelt erobern:-)

    Ich bin nämlich seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin so einer Maus und total verliebt in sie. Und dieses weiße Hängeschränkchen habe ich auch. Und wie ich sehe, hast Du das gleiche "Problem" wie ich. Was stelle ich hinter die Türen?! Bisher hab ich noch nichts passendes gefunden;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen