Donnerstag, 29. Januar 2015

Teeliebe im Januar

Endlich ist sie wieder da, die weiße Pracht! So gefällt mir der Winter, wenn draußen alles schön weiß ist und man dem Schneegestöber aus dem warmen Haus zuschauen kann.

Was gibt es besseres, als dazu eine leckere Tasse Tee zu trinken?

Vor Weihnachten hatte ich das Glück, bei Ina einen leckeren Christmas Punch Tea von Tafelgut zu gewinnen. Schon lange wollte ich den Tee von Tafelgut probieren, im Winter trinke ich nämlich sehr gerne Tee.



Und da dieser Tee soooo gut schmeckt und natürlich schon längst leer ist, habe ich mir letzte Woche direkt noch einmal 2 Packungen bestellt.. auch wenn "Christmas" längst rum ist, schmecken tut er trotzdem!


Genäht habe ich selbstverständlich in letzter Zeit auch etwas, für mein Schulprojekt (Upcycling alter Jeans): Eine Clutch und ein kleines Täschen für mein Handy.


Wer noch nicht an meiner "Her mit dem schönen Leben"-Verlosung teilgenommen hat, kann dies bis übermorgen noch hier tun!

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    und was für ein traumhafter Becher das ist ,mhhhhhhhhhh!
    Wenn du auch so sternenverliebt bist, wie wir alle, ich verlos da auch was ;O)
    Schick sind die Taschen geworden!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tee geht doch immer, finde ich! Noch dazu, wenn die Dose und der Becher so schön aussehen. Und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten! *lach* Bei uns schneit es Gott sei Dank nicht, und das bisschen von letzter Woche ist schon wieder weg. Hab einen schönen Abend und bis bald,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    Tee schmeckt immer, auch nach Weihnachten. Und bei Dir ist ja das richtige Wetter für einen Tee.
    Hier leider nur Regen...
    Die kleine Handytasche mit der riesen Schleife ist auch niedlich geworden.
    Nun genieße mal Deine Teatime und hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine Clutch-Handytasche!!! Die ist ja mal schön geworden! Toll!
    Ich trinke auch gern Weihnachtstee :-), auch nach Weihnachten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen