Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein April-Rückblick

Huhu!

Auf vielen Blogs habe ich es schon gesehen, den Monats-Rückblick - ich finde die Idee so schön, dass ich das gerne bei mir auch einführen möchte (auch wenn wir schon mitten im Jahr sind).
Hier kommt also 




Ich habe aus einem alten Tapetentisch-Bein einen Bilderrahmen gemacht // eine tolle Kreidefarbe entdeckt // Fensterläden neues Leben eingehaucht


Ich habe die Natur genossen // Magnolienbäume bewundert // ein Tulpenmeer gesichtet


Cooki beim Spielen mit einem Wollknäul erwischt  // meinen ganz persönlichen Osterhasen geknipst // Schnappschüsse von Lolá gemacht


Ich habe die Wilhelma besucht // Pinguine, Erdmännchen,Seerobben... und viel mehr gesehen



Ich habe frische Kräuter gepflanzt // eine Kuscheldecke genäht // Klitzekleine Küchenbilder gezeigt



Ich hatte langen Besuch von meinem Knirps // habe mir einen Traum erfüllt // meine Heimatstadt bei Nacht genossen


Habe bei "Wir nähen Tilda" mitgemacht // mein erstes Kleidungsstück genäht // eine Kindsheitserinnerung geschaffen

Ich hoffe euch hat mein April-Rückblick gefallen und ihr habt heute einen schönen 1. Mai :-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Meine liebe Lola,

    Wie schön, deinen April-Rückblick noch einmal so zu sehen, ich bin ganz entzückt davon! Danke das du dir die Mühe genommen hast und uns nochmals die schönen Bilder und Inspirationen gezeigt hast.

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    die Idee finde ich auch super. :) Und der Kleine sieht so süß aus in deiner Jacke, einfach zum Knutschen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Rückblicke. Meine sammel ich immer und mache daraus am Ende des Jahres einen Kalender.
    Die Jacke steht Deinem Knirps gut....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    Die Idee mit dem Monatsrückblick gefällt mir auch sehr! Du hast dir einen Pinocchio genäht, oder? Ist das deine Kindheitserrinnerung?
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,
    heute bin ich auch endlich wieder bei dir und werd immer mal wieder zusammenfassend kommentieren. Also deine Küchenbilder sind klasse > von wegen hässlich ;-/ und deine Decke sieht in der Tat seeeeeht kuschelig aus und ich kann alle Bewohner verstehen, die gerne darauf kuscheln möchten ;o)
    und dein Monatsrückblick ist herrlich !!!!!! Die Idee von Nicole ist doch supi, daraus am Jahresende einen Kalender zu machen ;-)
    ich spring schnell weiter ...... ;o)

    AntwortenLöschen