Freitag, 31. Januar 2014

Blackis in Black/White :-)

Huhu!!

Heute hatte ich frei, also habe ich mich mal zu den Kaninchenbabys gesetzt und ein paar Schnappschüsse gemacht.. war ein ganzschönes Geduldsspiel kann ich euch sagen!

Genäht habe ich auch.. ich saß nämlich heute von 7 Uhr morgens an an der Nähmaschine *hüstel*

Als erstes ... ich langweile euch sicher schon mit meinen Ratzfatz-Taschen..war das letzte Mal das ich sie gezeigt habe - versprochen..




Eine selbst entworfene Tasche für meine Spiegelreflex, dass sie im Urlaub auch geschützt ist..leider "etwas" verzogen, wie gesagt selbst entworfener Schnitt, da hätte ich noch etwas dran feilen sollen..


..eine Ladestation fürs Handy




..und noch einiges mehr aber dazu dann morgen..hab auch noch eine kleine Überraschung für euch bevor ich in den Urlaub fliege :-)

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig :-)
    Und die Kaninchenbabys sind einfach Zucker :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Deinen Besuch bei mir. Dann schau ich doch auch mal vorbei :)
    Die Kaninchenbabys sind ja wirklich sehr putzig. Unsere sind leider mittlerweile schon so groß... hach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lolá,
    soooo süß die kleinen Kaninchen und deine genähten Schätze * KLASSE*
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen