Donnerstag, 23. Januar 2014

Ratzfatz-Taschen

Huhu!

Heute brachte mir der Postbote schon wieder einen tollen Gewinn, ich habe das tolle Giveaway bei Petra von http://kleinepaulinas.blogspot.de/ gewonnen.. liebe Petra, vielen vielen Dank, es war alles so liebevoll eingepackt und hach, seht selbst, ich finde alles wunderschön ♥





Habe natürlich direkt alles verdekoriert und alles hängt nun in meinem Flur ♥



Habe heute fleißig "Ratzfatz"-Taschen genäht, sie sind wirklich ratzfatz fertig und so einfach, es macht total Spaß sie zu nähen. Die nächsten Tage werden sicher noch ein paar entstehen.







Ich wünsche euch einen schönen Abend (Ich breche leider bald zum Nachtdienst auf)









7 Kommentare:

  1. Liebe Lolà,
    ich gratuliere zu deinem tollen Gewinn! :o)
    Freu mich für dich. Die Taschen sind klasse geworden!
    Na dann bleib schön munter heute!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    ein schöner Gewinn, und schon alles verdekoriert.
    Hab einen guten Nachtdienst, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sophia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Die Taschen sehen hübsch aus. Und die braucht man ja auch immer!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophia,
    du hast einen sehr schönen Blog und diese Taschen habe ich auch schon genäht. Bei uns heißen sie "schnelle Tasche". Ich freue mich schon sehr auf deine Tildaschätzchen und das du mit uns wanderst.
    <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Die Taschen sehen einfach Klasse aus und da bin ich mir ganz sicher, werden noch mehr entstehen.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lolka,
    du hast deinen Gewinn ja superschön verdekoriert ;o), ich freue mich sehr, herzlichen Dank für´s zeigen ;o)! Die Taschen gefallen mir seeeehr gut!Davon sollte es ruhig noch ein paar geben ;o), die sind wirklich klasse! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu deinem schönen Gewinn. :)
    Die Taschen finde ich toll, die sehen sehr gut aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen