Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues Design + Gewinn


Huhu!

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinem neuen Schaukelstuhl bedanken, es freut mich, dass er euch auch so gut gefällt! 

Ich melde mich nur ganz kurz, denn gleich werde ich ins Nähzimmer sitzen und an etwas von Tilda weiternähen, habe nämlich frei heute und das muss ausgenutzt werden :-)

Heute morgen habe ich mein Layout ein wenig verändert, gefällt es euch? Ich glaube so bin ich endlich zufrieden!

Am Morgen gab es direkt eine Überraschung, denn der Postbote hat mir meinen Gewinn von Silvia gebracht, erst vorgestern gewonnen und heute schon in den Händen, da hat mir mein Kaffee direkt noch besser geschmeckt, vielen Dank nochmals Silvia, ich habe mich sehr gefreut!



..und da bei uns heute so richtig schlechte-Laune-Wetter ist, gibt es für euch noch ein kleines gute-Laune-Blütchen in meiner Lieblingsfarbe 


Liebste Grüße,






Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    dein neuer Header gefällt mir supergut!!! Und das Füchschen erst..wunderschön! Du hast nicht zufällig Lust noch gaaaanz kurzfristig bei unserem Tilda-Wanderpaket mitzumachen ???

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance,
      vielen Dank! Ich hätte auf jeden Fall Lust bei eurem Tilda-Wanderpaket mitzumachen, habe eben mal kurz die Seite überflogen - ich weiß nur nicht ob ich die Zeiten einhalten könnte bei meinen dauernd wechselnden Schichten, wäre es denn möglich es einfach eine Runde mal auszuprobieren?

      Liebe Grüße,
      Lolá

      Löschen
    2. Ja klar, gerne!

      Ich schicke dir nachher eine Einladung zum Blog...hoffe nur es wird dir mit dem Starterset nicht zu knapp!

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  2. Hallo Lola,
    Dein neuer Header gefällt mir Super und Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Bin gespannt, was Du nähst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,

    ein sehr schöner Header und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Im Moment ist wohl das Tilda-Fieber noch mehr ausgebrochen als sonst... bin nämlich auch gerade dran ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,

    Dein neuer Header gefällt mir total gut. Musste gerade schmunzeln... auf dem 2. Bild das Schränkchen... habe ich dir ja schon geschrieben, dass ich ein ähnliches habe. Auf dem 3. Bild: Die Fuschsdame habe ich mir auch genäht. Auf dem 4. Bild: Den GG Löffel Lulu habe ich mir auch gegönnt. Wir haben so einiges gemeinsam:-)
    Bin schon gespannt, was du wieder schönes von Tilda nähst, bitte zeigen, gell.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    Glühwunsch zum Gewinn! Ich mag Dein Blog-Design!!
    Schau mal, unter diesem Link gibts einige Infos zum Tilda-Projekt: http://fraeulinchen.blogspot.ch/2013/10/die-gewinner-aufruf-zur-3-wir-nahen.html
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
    Linchen

    AntwortenLöschen