Sonntag, 19. Januar 2014

Er ist da!!

Guten Abend ihr Lieben Leser!

Endlich ist ER da - "mein" Schaukelstuhl, auf den ich so lange gewartet habe. Wochenlang wurde er von meinem Papa liebevoll geschliffen, grundiert, restauriert (auf der Sitzfläche sah man die Spuren der Zeit) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich glaube mein Papa wird nun öfter solche Arbeiten von mir bekommen, so perfekt sieht es aus *gg*

Meine Mama erzählte mir heute, dass der Schaukelstuhl bereits seit 30 Jahren im Besitz meiner Eltern ist und schon von einem Haus ins andere gewandert ist..nun zuletzt ist er eben mal 2000 km von Portugal zu mir gewandert und hier sieht er einfach nur klasse aus!





Er wurde direkt von Cooki inspiziert und für gut befunden :-)


Meine Mama konnte es natürlich mal wieder nicht lassen, jedes Mal muss sie mir irgendwas mitbringen, dieses Mal waren es zwei wunderschöne Tassen


DANKE Mama! ♥


Zum Abschluss des schönes Nachmittages habe ich in meiner Relax-Ecke ein kleines Tischen aufgestellt und wir haben lecker Kuchen gegessen




..und nun setze ich mich wieder vor meinen Wolle-Berg, ich versuche mich an einer einfachen Granny-Decke! Ich muss zugeben, ich habe das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt und bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Ahnung von Stäbchen und Co. und von daher wird es ein ganz einfaches Muster, ein bisschen üben muss ich noch aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden mit den ersten Squares :-)

Liebste Grüße,










Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    ein toller Schaukelstuhl und eine nicht minder hübsche Katze, ich liebe rote Katzen, ne ich lieb sie alle, danke für deinen Besuch bei mir.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola,
    ein wunderschöner Stuhl, der schön in Deine bunte Welt passt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Lola,
    so weit ist das Prachtstück gereist ? Wow ;o)! Er ist total schön und passt perfekt !Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Schaukelstunden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolà,
    der Stuhl ist ja ein Traum!!!! Da war dein papa aber fleißig.
    Und die Tassen, die dir deine Mama mitgebracht hat, sehen so süß aus, die hätte ich auch gern adoptiert. :o)
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    ein wunderschöner Schaukelstuhl , mit einer
    tollen Vorgeschichte! Darin wirst du viele
    schöne entspannte Stunden haben...
    Den Kuchen hätte ich eben mal lieber nicht angeschaut,
    mache nämlich gerade eine winzige kleine Diät nach diesem
    SCHOKOHALTIGEN Dezember...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lola,

    Dein Schaukelstuhl sieht so toll und bequem aus, dass hat dein Papa einfache perfekt hin gekriegt. Auch die Tassen von deiner Mama gefallen mir sehr gut, da bist du ja so richtig verwöhnt worden:-)

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Molly Makes Ausgabe gewonnen. Bitte melde Dich bei uns.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen