Donnerstag, 9. Januar 2014

Frühstück mit Lieblingsfarben


Huhu ihr Lieben!

Nachdem mein Tag nicht so gut gestartet ist, dachte ich, ich gönne mir noch ein verspätetes Frühstück mit Lieblingsfarben und einer schönen Zeitschrift um auf andere Gedanken zu kommen.


Eine leckere Brezel mit Cappuccino (und viel Milchschaum!!)



..frischen Hyazinthen in süßen Zinktöpfchen



..und einem gesunden Snack


..etwas Zucker zum Versüßen




..und der Tag kann nur besser werden!


Die Wand bzw. die Wände werden genau so wie ich es mir vorgestellt habe, am liebsten würde ich mich nur noch im Wohn- Essbereich aufhalten und habe mir daher überlegt aus dem Essbereich (mein Wohnzimmer ist durch eine Art "Bogen" mit dem Essbereich getrennt) ein "Entspann-Bereich" zu gestalten, denn in 2 Wochen zieht hier auch noch Lieblingsstück ♥ ein, auf das ich schon länger warte und PERFEKT in mein geplantes Konzept passt.

Liebste Grüße und euch einen schönen Tag!







Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    bei den Farben, die hier auf Deinen Fotos zu sehen sind, da kommt gute Laune auf!
    Nach einem schlechten Start, kann der Tag ja fast nur besser werden! :) Und das wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    Ein wunderschöner Frühstückstisch. Die tollen Farben muntern auf.
    Auch ich habe heute einen Sch. Tag, denn mein Laptop ist kaputt gegangen. Nun geht alles nur noch übers IPad, aber damit bloggen ist echt doof.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Na wenn man so nicht perfekt in den Tag startet, dann weiss ich auch nicht:-) Nur allzu gerne hätte ich zusammen mit dir einen Kaffee geschlürft und ein bisschen geplaudert.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Frühstückstisch. Die Farben sind einfach stimmig und fast schon Balsam für die Seele.
    Hab einen schönen Tag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir ,
    hab mich super darüber gefreut. Du hast aber
    auch schon sehr zart und hübsch dekoriert
    und wie ich sehe habe ich einen neuen GG FAn entdeckt.
    Zu deiner Frage wo ich die Vögel her habe, diese habe ich
    gestern ganz NEU bei DEPOT entdeckt, es gibt diese Vögel
    auch noch in WEISS...
    Auch die Lichtgläser sind von dort...

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lola,
    ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an, einen ganz tollen,
    farbenfrohen Blog hast du da gezaubert.
    Hab ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen