Mittwoch, 15. Januar 2014

Von Schränkchen und Pflänzchen




Huhu!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Wohnbereich, habe mich sehr gefreut :-)

Heute habe ich beim Bettenlager ein süßes Hängeschränkchen entdeckt an dem ich einfach nicht vorbeilaufen konnte! Es hängt nun über dem Fernseher an der Mintwand ♥





Im Baumarkt habe ich dann noch diese rosa Teelichtgläser und diese süße Vase (die eigentlich ein Kerzenständer ist) gefunden



Außerdem habe ich ebenfalls beim Bettenlager dieses (bzw. 2 Stück, der Preis war einfach unschlagbar!) Mini-Regal mitnehmen müssen :-)





Gestern habe ich noch etwas gebastelt, Vogel-Herzen-Girlanden für meine Fenster, die sahen so leer aus, leider bekomme ich die an den Fenstern nicht so gut fotografiert. 2 sind übrig geblieben die habe an den Bogen zwischen Wohn- & Wohlfühlbereich gehängt.



Heute Abend habe ich auch noch mit dem "Flur-Farbprojekt" begonnen, die hässliche Lila-Streifentapete der Vorgängerin wird geweißelt :-)

Liebste Grüße,










Kommentare:

  1. Liebe Lolà,
    das Hängeschränkchen ist ja der Hammer! Soo süß!
    Da haste einen tollen Griff gemacht!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    deine Vorgängerin hatte es wohl mit den Streifen :o))) Das neue Hängeschränkchen ist sehr süß und eine mintfarbene Wand hätt ich auch gerne noch!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    das ist ein ganz süßes Schränkchen,
    solche Sachen gefallen mir auch immer und
    deine BASTELARBEITEN sind auch super,
    passend zur Jahreszeit...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    Das Schränkchen hätte ich auch direkt mitgenommen. Toll sieht es aus.
    Und die Vogelkette finde ich auch schön.
    Du bist ja wirklich eine fleißige Maus, streichen, basteln, dekorieren, Wahnsinn!
    Hast Du gestern den Link für die Niveau-Briefmarken in meinem Post gefunden?
    Dort kannst Du sie bestellen....
    Liebe.Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    Ein ganz ähnliches Schränkchenhabe ich auch und es ist eines meiner absoluten Lieblings-Möbelstücke. Man kann es je nach Jahreszeit umdekorieren und immer wieder sieht es toll aus.
    Bin schon auf deinen Flur gespannt, viel Spass beim weisseln:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola!
    Oh, da hast du ja tolle Schätzchen im Bettenlager gefunden. Ich glaube ich werde da heute auch mal vorbeischauen. Obwohl ich wüsste ja gar nicht wohin mit dem schönen Schränkchen :-(
    Total begeistert bin ich auch von deiner neuen Wandfarbe!! Mint ist ja sowieso gerade total meins und du hast eure Wohnung so schön renoviert. Großes Kompliment!!

    Das Flügelregal hat mir übrigens mein Papa gemacht und 4 andere gleich noch mit dazu. Ich habe ein ähnliches mal bei Dawanda gesehen, aber da sich der Versand nach Österreich nicht lohnt, musste eine andere Lösung her. Zum Glück ist mein Papa ein toller Heimwerker und erfüllt mir und meiner Mama sämtliche Holzwünsche.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Backförmchen gibt's als Komplettset mit Rezeptbuch vom GU-Verlag (im Buchhandel). Vielleicht sollte ich das noch mal in meinem Post erwähnen ;)
    So, und jetzt dreh ich noch ne Runde auf deinem schönen Blog :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen