Sonntag, 26. Januar 2014

Masking Tape gegen Müdigkeit

Huhu!
Na, ist es bei euch heute auch so weiß wie bei uns? Heute morgen als ich vom Nachtdienst nach Hause gefahren bin, hat es richtig doll geschneit und die Straßen waren komplett weiß..ich bin ja eigentlich schon in Frühlingslaune aber irgendwie ist Schnee so herrlich "unschuldig" und einfach schön.

Da es meine letzte Nacht war, habe ich mich nur 3 Stunden hingelegt um wieder in den normalen Rhythmus zu kommen, musste mich heute den ganzen Tag irgendwie beschäftigen, hinsetzen und nix tun, da überkommt einem so die Müdigkeit, dass man keine Chance hat.

Also habe ich mich heute mal an Masking Tape gewagt.




Mein neuer Seifenspender musste dran glauben, vorher sah er so aus:




Und danach so:



Außerdem habe ich von 2 Stühlen die Beinchen "gepimpt" :-)


Und zum ersten Mal Serviettentechnik ausprobiert:


Mein Vitrinenschrank musste dran glauben..



2 "Ratzfatz"-Taschen sind auch noch entstanden, es macht einfach zu viel Spaß sie zu nähen!




Und morgen werde ich mich dann meinem Tilda-Starter für das Tilda-Wanderpaket widmen :-)

Zum Abschluss gibt es für euch noch 4 mal Schlummerkatzis ♥ (..die not amused waren von meiner Fotoaktion)





Liebste Grüße,
















Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    wunderschöne Dinge hast du da gezaubert , die Idee die Knäufe von der Vitrine zu "Beblümeln" finde ich total süß und deine Samtpfötchen auch ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Masking Tape ist einfach genial! Deine Ratzfatz-Taschen aber auch :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    bin gerade erst auf deine Seite gestoßen und werde direkt bleiben :-) Die verzierte Vitrine sieht toll aus, auch die Ratzfatz-Taschen finde ich klasse. Von solchen Taschen kann man nie genug haben oder?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    Masking tape ist einfach klasse, besonders weil es sich so unproblematisch wieder entfernen lässt. Da lässt sich ratzfatz ein neuer Look kreieren. Auch dein gepimptes Schränkchen gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Japp, da hast du Recht, wenn man müde ist, muss man sich beschäftigen... ;o) Das ist dir gut gelungen.
    Die gleichen Servietten hab ich auch!!! :o) Hast du sie auch von B*ttinette?
    Liebste Grüße und dann heute eine gute Nacht!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Ja die sind von Buttinette, fande die so klasse, dass sie auch in weiß in meinem Einkaufskorb gelandet sind :-)

      Liebe Grüße,
      Lolá

      Löschen
  6. Liebe Lolá,
    hab grad die letzten Post`s von dir geschaut und deine wunderschönen gewerkelten Dinge bewundert und dein neues " Blogoutfit " finde ich auch toll !!!!!! und die schlummernden Fellnasen .......... haaaaach zum dahin schmelzen ;o)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Tildapaketnäharbeiten und werde morgen auch zum Endspurt durchstarten ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen