Dienstag, 28. Januar 2014

Wärmflaschenbezug + Minifellis


Huhu :-)

Heute habe ich alles für das Tilda-Wanderpaket fertiggestellt und morgen geht es auf die Reise..yuhu!

Dieser Wärmflaschenbezug war eigentlich dafür gedacht aber irgendwie hat er mir dann doch nicht so gefallen und so bedeckt er nun meine Wärmflasche (der alte Bezug war auch wirklich schon ALT)





Heute Abend sind 4 kleine Minifellis eingezogen, genauer gesagt 4 Kaninchen"babys", unsere Häsin hat Ende Dezember überraschend geworfen, es waren 4 schwarze und 1 ein hellbraunes, das leider vor 2 Wochen schon gestorben ist. Nun heute Abend dann der Schock als mein Freund runter in den Hasenstall ist, die Mama ist gestorben! :-((

Also haben wir die 4 Blackys mit nach oben genommen, dass wir sie besser im Blick haben und dass sie nicht erfrieren, hoffen wir das sie überleben.

Cooki ist gar nicht mehr wegzubekommen, sitzt seit Stunden in "sicherer" Entfernung auf meinem Nähtisch und hütet die 4..


Leider ist es mir fast unmöglich Bilder von ihnen zu knipsen, die nicht verwackelt sind, so schnell sind die unterwegs (gott sei Dank!!) aber ich übe weiter fleißig..Sie sind nun handgroß :-)


Schönen Abend noch,




Kommentare:

  1. Hallo Lola,

    Ich bin schon wieder hier, aber bei dir bleibe ich immer irgend wie hängen:-) Der Wärmflaschenbezug sieht so kuschelig aus, da bekommt man richtig Lust auf warme Füsse:-)
    Ganz viel Glück mit den kleinen Häschen, ich drücke die Daumen!

    Schlaf schön und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie sind die süß! :o) Und dein Wärmflaschenbezug ist so schöb, da könnte ich mich auch nicht von trennen...
    Liebste Grüße und gutes Nächtle!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Spohia,

    also ich finde den Bezug ganz zauberhaft!!
    Es tut mir leid, dass euer Kaninchen gestorben ist :o(. Aber die kleinen trösten dich sicher...sie sind auch zu süß!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, sind die süß, die armen kleinen Waisenkinder.
    Wir hatten auch mal drei schwarze Kaninchen. Wir haben sie genauso klein bekommen, sie sind so niedlich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    mh nun ist mein ganzer Text weg und ich fange noch einmal
    von vorne an.
    Deine Wärmeflasche sieht total süß aus.

    Mit deinen Häschen das tut mir ganz arg leid, ich darf gar nicht
    an unser Häschen denken , irgendwann einmal kommt auch
    bei uns der Tag.
    Ich finde es auf alle Fälle toll , dass du den kleinen Hasenkinder ein
    warmes zuhause gibst ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    die Wärmflasche hätte ich auch behalten, die ist obersüß ;o)!
    Das mit deinen Häschen tut mir sehr leid, ach mensch!Wie gut, dass die kleinen,niedlichen Fellnasen jetzt so einen tollen, zauberhaften Aupasser haben! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lolà,
    hätte ich auch gleich dazu schreiben können, stimmts?
    19 cm ist der Durchmesser. :o)
    LG Jule

    AntwortenLöschen