Samstag, 5. Juli 2014

Mein Juni-Rückblick

Während ihr diesen Post lest, bin ich schon in Portugal und genieße, das hoffentlich schöne Sommerwetter! Kurz bevor es losging, fiel mir noch ein, dass ja bereits Ende des Monats ist und Zeit für einen kleinen Rückblick - wenn ich wieder da bin, ist es bereits schon wieder Mitte Juli und da will keiner mehr einen Juni-Rückblick sehen und daher wünsche ich euch nun viel Spaß mit ..
 


Wir haben das schöne Wetter an der Donau genossen und sind auf dem Rückweg über die Felder gelaufen // Ich habe ein Straßenschild auf dem Flohmarkt gefunden und eine Bildergalerie im Wohnzimmer erstellt // mir alle paar Tage frische Margeriten gepflückt // euch meine neue Zeitschriftenkiste und Katzengras-Spender gezeigt


Ich habe unseren Hauseingangsbereich neu bepflanzt und dekoriert // Ein Fundstück von meiner gezeigt sowie mein neues Kleid // mein bisher größtes Taschenprojekt genäht // euch einen kleinen Garteneinblick gezeigt



Mitte des Monats waren wir in München und haben einen schönen Nachmittag an der Isaar verbracht // abends die weltallerbeste Pizza gegessen // ein Konzert in einer tollen Location besucht // von einem fast mittelalterlichen :-) Telefon telefoniert (ging wirklich!)



Ich habe auf dem Feld einen großen Korb Erdbeeren gepflückt // ein Kamera-Inlet für eine Tasche genäht // euch mein Dalapferd und meine Blümchen gezeigt (die übrigens ganze 2 Wochen so schön aussahen! // Johannisbeer-Mini-Gugls nach eigenem Rezept gebacken


Ich habe "Villa Vanilla" als mein Buch des Monats vorgestellt // fleißig Dodo geshootet, er macht aber auch immer so fotogene Posen! // einer alten Tür ein neues Leben als Garderobe gegeben // mich über unsere zahlreichen Lavendelblumen im Garten gefreut

Ich hoffe euch hat mein Rückblick gefallen!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Liebe Lolá,
    Danke für den tollen Juni-Rückblick.So viele
    schöne Bilder.Ich hoffe, dass Du eine tolle
    Zeit in Portugal hast, ich selbst war auch
    schon dort mit meinen Eltern (damals ;-) und
    ich finde Land und Leute klasse.Es gefiel mir
    dort wirklich sehr, vor allen Dingen das Essen
    mochte ich immer sehr :-) Hab noch einen schönen
    Urlaub.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola, schöne Bilder hast du eingestellt. Schade, dass du uns keine Hörprobe vom Konzert mitbringen konntest. ;))
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    Portugal - wie schöööööön! :-)
    Genieße Deinen Urlaub, Deine freie Zeit, keinen Stress zu haben und alles langsamer zu machen.
    Dein Juni-Rückblick ist toll geworden. Die Collage aus München finde ich auch ganz besonders schön. Irgendwie hat sie so eine gewisse Stimmung.
    Komm gesund wieder nach Hause!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    was für ein schöner Monatsrückblick!
    Ich finde sowas immer echt gut, bin aber selbst zu faul, endlich mal einen zu erstellen ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,
    während du in deiner Heimat deinen wohlverdienten Urlaub genießen kannst, schreibe ich dir wie wunderschöööön ich deinen Junirückblick finde !!
    Euch allen noch eine fantastische Heimatzeit und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    was für ein toller Monatsrückblick, sehr schöne Fotos und eine superschöne und bunte Mischung aus dem Monat Juni.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    ich hoffe, Du hast es ganz fein in Portugal und vor allem viiiieeel schönes Wetter :-)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen