Samstag, 15. März 2014

Ein bisschen Frühling eingefangen..




 Hallööchen!

Was für ein Bombenwetter die letzten Tage oder?
Gestern war ich auf "Heimatbesuch" in Stuttgart und auf dem Rückweg war mir in meinem schwarzen Auto soo heiß, gefühlt hatten wir schon Mitte Juli, so geschwitzt habe ich trotz offenem Dach und offenen Fenster..wahnsinn! So hätte es bleiben können..schade, denn bei uns war heute wieder richtig Märzwetter, bewölkt, Regen und ganzschön frisch. Zum Glück habe ich letzte Woche noch ein bisschen Frühlingsfeeling eingefangen, das zeige ich euch heute. Die Spaziergänge mit unserem Dodo habe ich letzte Woche nämlich richtig genossen!






..und ich glaube er auch! Denn wenn es regnet und wir laufen wollen schaut er uns immer ganz blöd an bevor er rausgeht, als ob wir des Wahnsinns wären :-)


Ein bisschen Ostern ist bei uns Zuhause auch schon eingezogen, noch etwas spärlich aber wenn man genau hinschaut..



Beim Schweden war ich gestern auch noch einmal "ganz kurz", denn diese Kannen hatte ich neulich bei meinem Besuch bei den ganzen Menschenmassen übersehen und ich hatte sie bei Britta schon gesehen und fand sie sooo schöön.. gestern habe ich dann zugeschlagen in mint :-)



Geärgert habe ich mich richtig, dass es in Stuttgart die Teller, weswegen ich neulich extra 90 km nach Ulm gefahren bin nicht mehr in rosa gab aber in Stuttgart schon..und jetzt hatte ich sie ja schon in weiß gekauft *grrrr*!! Fast hätte ich die rosanen auch noch mitgenommen aber dann hätte mir mein Freund endgültig nen Vogel gezeigt.


Aber an etwas konnte ich nicht vorbeilaufen...


Endlich habe ich auch ein Dalapferdchen! Die sind ja total groß! Hatte immer gedacht die seien viel kleiner. Hab heute fleißig gepinselt und nun erstrahlt es in hellgrau, sieht doch schön aus oder?


Ein paar Schneeglöckchen haben wir auf unserem Spaziergang in unserem Vorgarten auch gesichtet :-)


Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag morgen, ich muss leider arbeiten!


Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    das sind richtig schöne Frühlingsbilder :-) Gibt es die Pferdchen im IKEA?
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die Dalapferdchen gibts bei Ikea? Oh toll, muss mal überlegen, ob ich jemanden hinschicken kann. Die Kannen sind aber auch total schön.
    Sind deine Schneeglöckchen nicht Märzenbecher?
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola
    Ui was für schöne Fotos du gemacht hast.
    Das blaue Hasenei finde ich allerliebst ... und erst das Hundchen *schwärm*
    Trotz Arbeiten wünsche ich Dir einen tollen Sonntag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - ich nehm den Hund :-))))
    ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    dein Hund ist soooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!
    Möchtest du keine Nettigkeit von mir`????
    Brauche doch deine Adresse!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    ich habe zwar auch ein Dalapferd , aber keine Kanne...die habe ich übersehen.
    Gibt´s denn so was?
    Da muß ich wohl noch mal zu Ikea...auweia....da wird mein Mann sich auch sehr freuen...
    ;o)
    Sehr schöne Frühlingsbilder...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen