Sonntag, 16. März 2014

Die Bilder zum Sonntag - oder ein ganzer Hunde-Spaziergangs-Post



 Huhu!


Ja ich melde mich schon wieder...und schon wieder ohne Bilder mit Genähtem, der nächste Post wird aber wieder ein "Werkel-Post", versprochen!



 Dafür gibt es schon wieder Bilder von unserem Hübschen und unserem Sonntagsspaziergang in der Abendsonne, ich hoffe sie gefallen euch :-)







Liebe Nicole, erkennst du den Schal :-))






Hier schon etwaaas müde..



Eine Frage noch an die "Fotografen" unter euch: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Spiegelreflex, die meine Panasonic-Bridgekamera ablösen soll und finde mich in dem Meer an Möglichkeiten kaum noch zurecht, je mehr ich mich damit beschäftige. Was für eine Kamera habt ihr? Ich glaube eine Nikon soll es werden, ich bin mir nur nicht sicher mit was für einem Objektiv..





Liebste Grüße,




P.S: Ich weiß, ich weiß, schon wieder mein Layout überarbeitet aber jetzt gefällt es mir...wirklich!! So bleibts auch (bis auf ein paar Feinheiten vielleicht)..äh hoffe ich mal außer ihr findet es ganz schrecklich!



Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    was für ein herrlicher Spaziergang und was für supertolle Bilder von euch drei ;o)! Mit der Kamera kann ich dir leider nicht helfen, ich habe nur so eine kleine Mini-Kamera ;o) und denke ich brauche auch dringend mal eine neue , habe aber noch keine Ahnung was für eine ;o)! Ich wünsche dir schnelle Hife und einen superguten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal tolle Fotos. Ich habe eine Canon Powershot G10 aber das ist keine Spiegelreflex, ich brauche eher eine Digicam, die ist für Produktfotos einfach besser, weil die Makroeinstellung viel besser ist. Leider kann ich dir da auch nicht durch den "Dschungel" helfen.
    Ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Wundervolle Fotos zeigst du uns da. Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Vierbeiner einen langen Spaziergang zu machen und natürlich mit dem Schatzi;-)
    Ich habe mir im letzten Jahr die Nikon gekauft und ein Tamron Objektiv dazu genommen und ich bin suuuuuper zufrieden damit. Sie macht super schöne Fotos. Bin gespannt, für was du dich entscheiden wirst.

    Liebste Grüsse und einen dicken Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    ein schöner Spaziergang und tolle Bilder von Euch.
    So was macht immer Spaß...
    Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse für die Nettigkeiten???
    Dann können sie sich auf den Weg zu Dir machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,
    deine Bilder sind wirklich traumhaft ;o)
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophia,
    Das sind ja tolle Bilder! Und euer Hund ist ja toll
    Ich habe eine Canon (ich glaub 650D) mit Tamron-Objektiv. Diese wurde mir von einem guten Hobbyfotografen empfohlen, ich hab nämlich keine Ahnung ;-)
    Danke auch für dein lieben Kommentar
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola, dein neues Layout gefällt mir richtig gut, die alten allerdings auch ;-)
    Dodo ist wirklich ganz süß, bei uns ist das Wetter leider recht schlecht meine beiden Bullys haben gar keine Lust auf spazieren. Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück!

    Liebe Grüße auch an Dodo,
    Mabel

    AntwortenLöschen