Sonntag, 31. August 2014

Krimskrams aufräumen...



Huhu an diesem verregneten Sonntag!

Bei Pinterest habe ich die ideale Beschäftigung für solche Regentage gefunden und nebenbei kann man damit auch noch ein bisschen Ordnung auf seinem Schreibtisch machen.


Kennt ihr das auch? Immer legt man irgendeinen Kleinkram auf dem Schreibtisch ab, dass dann entweder verloren geht oder in den Tiefen der Papierablage verschwindet und nie dann griffbereit ist, wenn man es gerade braucht. Diese süßen und äußerst dekorativen Schachteln bzw. "Geobälle" organisieren solchen Kleinkram! Man kann aber z.B. auch Masking Tape Bänder darin aufräumen und nach Farben sortieren.


Ich habe in einer Schachtel meine Briefmarken untergebracht, die immer griffbereit liegen müssen, in die andere habe ich Radiergummi und Spitzer geräumt.


Hier könnt ihr euch die Vorlage downloaden:

Klick

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln :-)


Einen gemütlichen Sonntag,

Lolá

P.S: Irgendwie erscheint mir die Bildqualität in dem Post seltsam, ist das nur bei mir so oder auch bei euch? An die Grafik vom Mac muss ich mich noch etwas gewöhnen und kann das noch nicht richtig einschätzen ob meine Bilder so sind wie unter Windows.

Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    erst einmal finde ich deine Bildqualität ganz toll und deinen
    Header finde ich total süß.

    Tolle Idee den heutigen Sonntag damit zu vertreiben und ich
    bin gespannt ob ich deine Bastelidee hin bekomme, denn du hast
    Recht, so etwas kann man immer gebrauchen. Hatte es zwar vor ein
    paar Stunden schon anschauen wollen, aber leider haben wir hier
    sehr große Probleme mit dem INternet , im Moment geht es , nur wie
    lange???

    Hab noch einen schönen Sonntag, trotz Regen, der zum Glück bisschen
    aufgehört hat..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    die Bildqualität ist doch o.k.! Die Bastelidee ist super, die versuche ich mal mit meiner Tochter für Ihren Schreibtisch nachzubasteln!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Danke für das tolle DIY und die Bilder sehen sehr gut aus, brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

    Sei ganz herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolá,
    die Bilder sehen sehr gut aus, wie immer :-)
    Danke für die schöne Bastelidee, perfekt für
    einen verregneten Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal hübsche kleine Aufbewahrungsschachteln.
    Lola, du bist bei meiner Nettigkeitenrunde dabei, maile mir doch deine Adresse. Dann bekommst du demnächst Post von mir.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    ich finde Deine Bildqualität in Ordnung! Vielleicht liegt es an den pastellfarbenen Tönen, die Du für das Papier gewählt hast?
    Aber die Bastelidee kommt auch gerade zur richtigen Zeit. Auf meinem Schreibtisch häufen sich solche "Kleinigkeiten" - mein Mann schmunzelt schon immer darüber. Für ihn ist ein Schreibtisch ordentlich aufgeräumt, ohne jegliche Dekoration. Na ja, zum Glück sind Frauen und Männer unterschiedlich, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    ich finde die Bilder schön, nur ein wenig weich, nicht so scharf wie sonst.
    Aber die Bälle sind eine tolle Idee, da bekommt man wirklich jede Menge Krimskrams unter.
    Leider ist das Wetter heute auch nicht viel besser.
    Trotzdem Happy Monday und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super idee und echt hübsch!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lola,
    die Schachteln sind ja echt klasse geworden und Danke für den Link!
    Deine Bilder sehen toll aus....wie immer....nicht seltsam oder so ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Bällchen ist super - mal sehen, ob ich das hinbekomme ,,,Danke fürs DIY!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kann alles erkennen auf den Bildern :-)
    Tolle Idee mit den Schachteln-vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Die Geobälle sind ja total süß!!! So etwas könnte ich auch gebrauchen- außerdem liebe ich den geometrischen Trend momentan.

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen