Freitag, 29. August 2014

Flowerday und ein Geschenk an mich selbst




Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Flowerday habe ich mir heute Morgen zwei große Sträuße Chrysanthemen gekauft und in viele Vasen gestellt und in der ganzen Wohnung verteilt.







Haben Sie nicht eine wunderschöne Farbe? Ich bin ganz verliebt.


Mehr schöne Blümchen gibt es wie immer bei Holunderbluetchen und dem Friday Flower Day, schaut doch mal vorbei!

 Ganz verliebt bin ich auch in das Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Mehr oder weniger zwangsweise. Gestern Abend ist mein, mittlerweile in die Jahre gekommener Laptop kaputt gegangen, erst dachte ich es sei nur (wieder) das Netzteil aber nachdem ich es versucht habe mit einem neuen zu laden und anzumachen, ging leider gar nichts.

Und da ich als angehende Grafik-Designerin ja nun bald einen "gescheiten" Laptop brauche, fiel meine Wahl auf dieses Schätzchen hier:


Als bisher nur Windows-Nutzerin ist es eine enorme Umstellung und ich bin noch dabei rauszufinden, wo alles ist aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich glaube ich eine ganz gute Wahl getroffen habe.

Neben der genialen Optik (für uns ja ganz wichtig, soll ja schließlich auch dekorativ sein oder? :-)) finde ich die Bedienung echt super und viel schneller als meinen alten Laptop.


Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonnenschein und verschwinde wieder mit meinem neuen Spielzeug und versuche mich an Datenrettung von meiner alten Festplatte.

Liebe Grüße,
Lolá



Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    sehr schöne Blumen und ganz doll viel Spaß mit dem schnuckeligen Spielzeug, sooo schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. sind das nun Dahlien oder Chrysanthemen? auf alle Fälle schön die Farbe der rot, weißen
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    nun hast Du aber genug Blumen für ein ganzes Wochenende. Schön sieht es aus.
    Und viel Freude mit dem Neuen, ich denke, Du packst das ganz schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii i des ah coooooles TEIL...
    mei und de BLUMAL...
    de mog i ah sooo gern
    de FARB dat jetzt peeeeerfekt IN mei KUCHL
    passen...FREU...freu....
    hob no an feina ABEND..
    BIS BALD DE birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola
    So viele kleine Sträusschen liebe ich......iviel Spass mit deinem Laptop....ich besitze seit 8 Jahren einen und bin immer noch voll zufrieden....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Apfelbuch :-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. Ich bin nun seit ca. zwei Jahren auf den Apfel umgestiegen und möchte nichts anderes mehr nutzen. Ich hoffe es gefällt Dir auch so gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lolà,

    die Blümchen sind wirklich hübsch. Und der stylische Läppi gefällt mir auch gut ;o).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochende!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola, deine Chrysanthemen-Väschen sehen toll aus und verbreiten direkt gute Laune !!!
    Bist du bitte so nett und setzt noch einen Link zu meinem Blog in deinen Post, du weißt ja "Tit for tat" ;-)
    Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen