Freitag, 15. August 2014

Enjoy the simple things in live..



Nur ganz kurz möchte ich euch meine letzten Errungenschaften zeigen, bei hm.com konnte ich mal wieder nicht widerstehen und neben neuer Kleidung sind auch wieder ein paar Dinge für unser Zuhause ins Paket gewandert und weil ich mich gerade darüber so freue, möchte ich euch diese zeigen.


Ein Geschirrtuch, eine tolle Vase und 2 schicke Latte Cups. Hach, sind sie nicht schön, diese kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern?


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!





Kommentare:

  1. ...ich hab die Sächelchen auch, nur die Vase geht ab - ich kann auch nie widerstehen, die haben so schöne Sachen für erschwingliches Geld.
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lolá,
    sehr schöne Dinge hast Du Dir gegönnt :-) Ich habe
    mir die Müslischalen gekauft mit dem Muster von
    Deinen Latte Cups, das sieht zu schön aus.Geschirr-
    tücher und Vasen kann man sowieso nie genug haben ;-)
    Das Bild von Deiner kleinen Fellnasen ist ja zu süß :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolá,
    sooo schöne Sachen, da kann ich gut verstehen, dass du dich darüber freust. Die würden mir auch gefallen, muss auch mal wieder den Katalog durchblättern...vielleicht am Wochenende...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. mei do host da echt wos scheeeens
    ausgsuachtmm
    de LATTECUP gfalln ma bsonders guat
    hob no an feina ABEND;;
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    das sind wirklich schöne Dinge. H&M Home hat einfach klasse Sachen, und das für wenig Geld.
    Dann wünsche ich Dir mal einen kuscheligen Abend mit einem leckeren Latte aus Deinen Cups und bis bald, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    die Sachen sind zwar klasse....aber die kannste behalten, ich nehm dafür die Fellnase ;-))
    ganz liebe (und erholte, weil aus dem Urlaub zurück) Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lola, hübsche neue Deko hast du da.
    Aber das Foto von deiner Katze ist ja super toll.
    Hab nen guten Start in die neue Woche.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das denn bitteschön für wunderwunderschöne Bilder Lola???
    Ein Traum!
    Das Katzenbild ist mein absoluter Liebling!!!
    Ich sag nur eines: Drucken lassen und Aufhängen!!!
    Sooo schön!!! ♥♥♥
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen