Dienstag, 5. August 2014

Portugal Teil 3: der Fischerort Nazaré

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem DIY (hier), ich freue mich, dass die kleinen Püppchen euch gefallen haben :-)

Heute zeige ich euch mit wenigen Worten,denn seit Tagen quälen mich höllische Zahnschmerzen und ein entzündeter Weisheitszahn, den 3. Teil der Bilder unseres Portugal-Urlaubes - den kleinen Fischerort Nazaré.





Nach alter Tradition wird dort frisch gefangener Fisch direkt am Strand getrocknet.



Mit einem "Elevador"(Aufzug) kann man in den oberen Teil von Nazaré fahren und die grandiose Aussicht über den Strand genießen.




Auf dem Foto rechts oben seht ihr die traditionelle Fischerkleidung.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, Nazaré ist wirklich ein Besuch wert, ob als Tagesausflug wie wir oder zum Urlaub machen!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Lolá,
    sieht nach einem tollen Urlaub aus! Alles Gute für Deine Zähne, fühle mit Dir...
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolá,
    vielen Dank fürs Mitnehmen nach Nazaré, das sind wunderbar sommerliche Urlaubsbilder, knallblaues Meer und der Himmel auch strahlendblau!!! Das heitert meine momentane Herbststimmung (es hat schon wieder geregnet und ist total trüb) wenigstens etwas auf. Der Elevador wäre, glaub ich, nichts für mich. Sieht enorm steil aus...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    sehr schöne Bilder und es tut mir leid, mir gehts auch noch immer nicht gut, ich wünsch dir gute Besserung, Zahnschmerzen sind absolut schrecklich, ich drück dich, hoffentlich gehts bei dir schneller vorbei.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    eine ganz gute Besserung wünsche ich Dir!!
    Oh je, Zahnschmerzen, ich habe auch erst eine große Zahnbehandlung hinter mir und kann Dich deshalb sehr gut verstehen.
    Deine Portugalbilder sind so schön, da möchte ich unbedingt mal hin.
    Alles Gute und jetzt nehme ich Dich mit auf meine Seite!! :-) Wird ja endlich Zeit!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    irgendwann muss ich auch mal nach Portugal..
    So schöne Bilder sind das. Obwohl die Fischerkleidung jetzt nicht ganz mein Stil wäre ☺
    Deine Zahnschmerzen finde ich ja doof, Ganz schnelle und gute Besserung.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ui, Zahnschmerzen sind schmerzhaft..., gute Besserung wünsche ich Dir.
    Sind tolle Bilder, die Du uns zeigst..., musste aber schmunzeln , als ich den Weihnachtsmann in Fischerkleidung sah.... Der macht wahrscheinlich auch in Portugal Urlaub, grins ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen