Dienstag, 2. September 2014

Mein August-Rückblick


Huhu!

Bevor es wie im Juli viel zu spät ist, euch einen Monatsrückblick zu zeigen, kommt hier schnell und kompakt ein kurzer Überblick über meinen August 2014. Wahnsinn, das schon wieder September und Herbstanfang ist, der Sommer verging wirklich wie im Fluge und bald schon kann man sich Gedanken über Weihnachten und Weihnachtsgeschenke machen. Aber davon wollen wir alle noch nichts hören oder? Also schnell zurück zum August mit meinen Highlights!
Ich nahm euch mit nach Lissabon und dem kleinen Fischerort Nazaré


Wie jeden Monat, gab es auch im August ganz viele Katzenbilder und ich darf euch freudig berichten, dass die 4 sich nun endgültig vertragen und ich glaube auch eine ganz klitzekleine Freundschaft geschlossen haben :-)


Es gab leckere Mini-Marmor-Gugls und ein Fundstück aus dem Dachboden meiner Oma. Mit dieser Waage hat schon meine Uroma Kuchen und Torten gebacken!

Ich zeigte euch Blümchen, die im August ganz stark bei uns Zuhause vertreten waren, denn bei dem verregneten August, muss man sich ja irgendwie ein bisschen Sommer und gute Laune ins Haus holen und da sind Blumen genau das richtige finde ich.
Ich habe euch meine Shopping-Ausbeute gezeigt und bin nun (noch etwas unsichere) Mac-Nutzerin

Auch in meinem Wohnzimmer gab es Veränderungen, ich rückte Möbel hin und her und zeigte euch einen kleinen Einblick in das neu gestaltete Zimmer.
Und natürlich durften auch die DIY's im August nicht fehlen: ich habe unseren Globus zu einem echten Hingucker verwandelt, ein einfaches Aufpeppen eines langweiligen Pullovers und ein süßes Schachtel-Freebie gefunden und ausprobiert!


Ich freue mich nun auf einen goldenen September, wie er uns versprochen wird und bin ganz gespannt, denn wie ich euch schon einmal erzählte, ist für mich der September beruflich ein Neuanfang auf den ich bereits sehr gespannt und aufgeregt bin!

In diesem Sinne, einen schönen Tag und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey liebe Lola...vielen Dank für deine lieben Worte! :-)...dein Rückblick ist wundervoll...vielen Dank dafür. So traumhafte Bilder...ich bewundere es so sehr ,wenn jemand so ein feines Gespür ...für das richtige Motiv hat. Darf ich fragen was für eine Kamera du benutzt?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lass dir liebe Grüße hier.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    das ist ein schöner Rückblick. Und die Katzenbilder sind so zuckersüß. Schön, dass sich alle nun vertragen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    so ein Rückblick ist eine tolle Sache!
    Und wenn es sich dann noch um so einen schönen handelt, dann noch mehr! ;-)
    Du hast ja einen neuen "Kommentare-Anklicker". Es ist etwas schwer mit der süßen Kirsche, die ich ja so mag, die richtige Zeile anzuklicken, aber ich habe es ja doch noch geschafft.
    Schön aussehen tut es aber!! War jetzt keine Kritik, gell? ;-)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lola,
    ich wünsche Dir jedenfalls einen goldenen September, und wenn er genauso kreativ und schön wie Dein August wird, kannst Du Dich freuen, dann ist er perfekt.
    Für Deinen Neustart alles Gute und Du packst das...ich glaub an Dich.
    Dir einen schönen Herbsttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lolá,
    was für ein toller Rückblick :-) Ich finde ja Deine kleinen
    Fellnasen so süß und freue mich, dass sie sich schon
    besser vertragen.Bei meinen 3 Fellnasen hat es auch etwas
    gedauert, allerdings gibt es auch heute manchmal noch
    Streit, z.B. wenn es um den schönsten Schlafplatz oder
    das geliebte Spielzeug geht ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lola,
    Ein toller Rückblick, mit so schönen Bildern! Lissabon sieht ja traumhaft aus!
    Ich wünsche Dir einen genauso traumhaften Start im September und gaaaanz viel Erfolg und Kreativität!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lolá,
    ein schöner Rückblick - habe gerade nochmals die zwei niedlichen Fundstücke bewundert! Aber auch sonst war bei dir im August so einiges los... Wünsche dir auch einen guten Septemberstart!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen