Freitag, 3. Oktober 2014

Ein klitzekleines Lebenszeichen und September-Rückblick

Hallo ihr Lieben!

Solange nicht zu bloggen, das war nicht geplant. Und es liegt auch leider nicht nur an meinem neuen Job als Schülerin. Privat hat sich bei mir leider einiges verändert und meine Welt steht Kopf. Das ganze zieht einen Umzug mit sich und Herausforderungen, denen ich mich im Moment noch nicht gewachsen fühle. Daher verzeiht mir, dass ich im Augenblick gar nicht mehr dazu sagen möchte. Nur das es vielleicht in nächster Zeit ein wenig still hier wird und ich eine kleine Blogpause einlegen werde.


Heute habe ich für euch ein paar Bilder dabei von unserem Schulausflug gestern. Wir waren zu Besuch in einem Kloster und haben eine Ausstellung des Künstlers Christo besucht. Dem ein oder anderen ist er vielleicht ein Begriff, sehr bekannt ist er durch die Verhüllung des Reichstages 1995 geworden.


Für die Schule mussten wir zum Thema "Barock im Detail" fotografieren oder zeichnen. Ich habe mich für das Fotografieren entschieden und nebenbei auch ein paar Herbstbilder für euch gemacht. Draußen ist es nun richtig schön bunt und ich freue mich sehr, dass ab und zu die Sonne durchkommt und es noch einmal richtig schön warm wird.


Und nun folgt noch mein Monatsrückblick im September:









Ich wünsche euch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Lola...dann will ich dir an dieser Stelle ganz viel Kraft wünschen und sende dir ganz herzliche und lieb gemeinte Grüße.
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
    Ich hoffe Du überstehst "diese" Zeit gut, in Deiner Blogpause wirst Du vielleicht etwas zur Ruhe kommen.
    Dein Rückblick ist sehr schön, so hübsche Bilder hast Du gemacht.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    Das tut mir sehr leid! Was auch immer passiert ist, es hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir ganz viel Kraft , du schaffst das! Ganz sicher!
    Ich denk an dich und freue mich, wenn du wieder da bist!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    wunderbare Bilder! Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Ruhe!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    da ist ja im Moment einiges los bei Dir und ich hoffe, es klärt sich alles zum Guten.
    Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, wir sind noch da, wenn Du wiederkommst.
    Zuerst muss alles andere aus der Welt geschaffen werden.
    Dafür wünsche ich Dir viel Kraft in Deinem Tun und viel Erfolg beim erreichen Deiner Wünsche.
    Bleib gesund und pass gut auf Dich auf.

    Alles Liebe und bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    das sind sehr schöne Fotos aber das zwischen den Zeilen klingt absolut nicht gut, nein überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und ich hoffe es wird bald alles wieder gut, ich wünsche es dir von Herzen. Fühl dich ganz fest gedrückt liebste Lola.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    auch wenn ich heut erst deinen Blog entdeckt habe und du nun in eine Blogpause "verschwindest", habe ich mich trotzdem als Leserin bei dir eingetragen, ich möchte dein Wiederkommen nämlich nicht verpassen. Mir hat es dein erstes Foto mit dem alten Schloss angetan. Das ist eine tolle Aufnahme.
    Ich wünsche dir viel Kraft für deine neue Lebenssituation und immer ein Lächeln im Herzen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lola,
    dann wünsche ich Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und einen reibungslosen Umzug.
    Du bist noch jung genug, um nochmal durchzustarten. Und den Mut hast Du dazu, siehe Deinen neuen Berufsstart.
    Nimm Dir alle Zeit und wir warten gerne hier auf Dich.
    Komm gesund und munter zurück und hab eine gute Zeit, ich drück Dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophia,
    du schaffst das !!!!! Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und freue mich auf ein wiedersehen,
    bis ganz bald, gaaaanz <3liche Grüße von mir, ich drück dich ;o)

    AntwortenLöschen