Montag, 13. Oktober 2014

Gute Laune to go - ein kleines Freebie für euch!

Guten Morgen meine lieben Leser!

So langsam kehrt bei mir wieder etwas wie Normalität ein und ich lebe mich in meiner neuen Wohnung ein. Von 90 qm auf 37 qm zu ziehen ist wirklich alles andere als einfach und nimmt viel Zeit in Anspruch, weil man sich 3 Mal überlegt, was man unbedingt braucht. Stauraum in einer 1-Zimmer-Wohnung zu schaffen und gleichzeitig ein klitzekleines Gefühl von Gemütlichkeit zu schaffen ist nicht gerade einfach. Ich hoffe ich werde euch in nächster Zeit ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause zeigen können und vielleicht auch ein paar Tipps um Stauraum auf kleinem Raum zu schaffen!

Für heute habe ich aber für euch etwas ganz anderes und zwar ein kleines Freebie-to Go als kleine Entschädigung dafür, dass ich so selten blogge. In der Schule haben wir vor kurzem angefangen, mit dem Programm "Indesign" zu arbeiten und ich bin ganz hin und weg. So ist gestern Abend aus einer spontanen Idee eine Kleinigkeit für euch entstanden, dass ihr gerne mitnehmen dürft. Ein bisschen Gute Laune kann doch jeder gebrauchen oder? Erst recht an so einem grauen, nebligen Montagmorgen :-)





Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    vielen Dank für Dein Freebie-to-Go!! Gute Laune, ja, die kann man nie genug haben! Und dann noch in Sonnengelb, wie herrlich!
    Ich hoffe Dir geht es gut. So ein Umzug und Deine ganze Veränderung ist bestimmt sehr stressig.
    Auch wenn es bei Dir ruhiger auf dem Blog ist, Hauptsache, Dir geht es gut.
    Und durch Deine neue Ausbildung profitieren wir bestimmt alle noch! Juhu! :-)
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Lola! Schön, dass du dich einigermaßen 'einrichten' konntest - ich bin auf Bilder gespannt! Dein Freebie finde ich toll! Vielen Dank, dass du es hergibst! :-) Vielleicht hast du Lust den Post mit meinen 'Manic Monday Motivations' zu verlinken? Würde super passen!
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    da ich in den letzten Wochen wenig zum Lesen bei Dir (und anderen) gekommen bin, stand ich nun gerade etwas auf dem Schlauch. Dann habe ich Deinen letzten Post gelesen....und es wurde ein bisschen klarer.
    Ich hofffe, Du lebst Dich in Deinem neuen Zuhause gut ein....es kommt nicht auf die Grösse an, man kann sich auch in der kleinsten Hütte wohlfühlen. Obwohl ich mir natürlich denken kann, dass es nicht einfach ist, alles unterzubringen....vom Gefühlschaos mal ganz abgesehen.
    Aber ich bin der festen Überzeugung, dass alles aus einem guten Grund passiert....auch wenn sich einem meist erst nach längerer Zeit oder im Nachhinein erschliesst, wozu so eine blöde Zeit gut war.
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Arme,
    wenn ich mir überlege, dass unser Wohnzimmer schon 35qm hat
    und da ein ganzes Leben unterbringen,
    stelle ich mir sehr schwer vor.
    Da ist höchste Kreativität gefragt.
    Danke, dür dein freebie.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lolá,
    ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig für Dich
    ist all Deine schönen Dinge in der neuen deutlich
    kleineren Wohnung unterzubringen.Du wirst aber
    bestimmt eine Lösung finden und es wird toll aussehen,
    da bin ich mir ganz sicher :-) Du hast Recht, gute Laune
    kann jeder gebrauchen, Danke für das Freebie :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lola,
    bestimmt ist es nicht leicht, sich zu verkleinern. Wer macht das schon gerne. Aber Du kannst es ja im Moment nicht ändern und musst nun das Beste raus machen.
    Und ich denke, Du packst das schon. Und ich freue mich schon auf Bilder vom neuen Reich.
    Danke für die guten Laune, ganz liebe Grüße und weiterhin immer Kopf hoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du dich in deiner neuen Wohnung wohl fühlen wirst. Ohja, es ist schwer, sich so dermaßen zu verkleinern. Ich habe das damals auch mal gemacht....
    Aber ich glaube, du wirst das Beste daraus machen!
    Das Gelb macht wirklich gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lola,
    ich mag deine Gute Laune To Go sehr. Ist eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola,
    Schön, dass du dich meldest, und vielen Dank für das Freebie!
    Dir fallen bestimmt viele Ideen ein, deine neue Wohnung schön einzurichten! Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft , und natürlich viel Freude beim Studieren!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lola,

    alles Gute für deine neue Zukunft in deinem kleinen Nest.
    Klar, sich zu verkleinern ist nie so ganz einfach, aber es ist auch eine Chance, sich neu zu
    sortieren, auszusortieren, zu minimieren, loszulassen...
    Viel Spaß bei allem! LG Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lola,
    oh ich habe schon lange nicht mehr hier vorbei geschaut! Das tut mit leid für Dich, aber ich hoffe es geht dir inzwischen gut mit dieser Veränderung?! Das Platzproblem kenne ich! Ich habe doch auch eine 1,5-Zimmerwohnung ungefähr genauso groß (/klein). Stauraum ist auch für mich die größte Herausforderung....
    Ich wünsche dir alles Gute! Du packst das!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen