Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Freebie für euch: Ordnerrücken

Da ich noch nicht alle Hamburg-Bilder sortiert und bearbeitet habe, gibt es heute keine Bilder, dafür aber dafür ein kleines Freebie.



Denn ich habe heute Morgen Ordnerrücken gestaltet, damit meine Büroecke ein etwas einheitlicheres Bild bekommt. Die bunten Ordner mussten weichen und es sind schlichte schwarze eingezogen. Als ich dann auch noch diese Origamitierchen fand, mussten sie direkt mit drauf!

Wenn ihr auch gerne die Ordnerrücken haben möchtet, könnt ihr es >>hier<< downloaden und ausdrucken.

Viel Spaß und einen schönen Mittwoch!

Lolá





Kommentare:

  1. Liebe Lolà,
    ach sind die schön, lieben Dank dafür! Gestalte auch meine Ordnerrücken seit Jahren schön schlicht in weiß, aber so hübsch wie Deine sind sie nicht! Das werde ich doch gleich mal ändern! Liebe Grüße sende ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    süß sehen sie aus.
    Damit wirkt Deine Ecke bestimmt super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Lola für das Freebie!!
    Ich mag es auch, wenn Ordner einheitlich aussehen. Und Origami mag ich auch!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolá,
    Danke für das schöne Freebie :-)))) Das ist genau das
    richtige für mich.Deine Büroecke wird mit den neuen
    Ordnern bestimmt toll aussehen.Meine bunte Mischung
    aus Ordnern muss ich auch unbedingt überarbeiten :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen