Samstag, 18. Oktober 2014

Erste kleine Details aus einer kleinen Wohnung

 Hallo ihr!

Heute melde ich mich mit den ersten Bildern aus meiner neuen Wohnung. Es gibt heute aber nur ganz kleine Detailaufnahmen zu sehen, denn meine Wohnung als ganzes ist leider noch nicht vorzeigbar.


Es ist ziemlich frustrierend, dass eine kleine Wohnung eher zweckmäßig eingerichtet werden muss und - ich habe es zumindest noch nicht herausgefunden - wie es "schön" aussieht. Wie man es gerne hätte. Man muss möglichst viel auf kleinem Raum unterbringen und ich finde den Spagat zwischen Stauraum schaffen und ästhetisch einzurichten ziemlich schwierig.


Viele meiner Dekoteile und auch Möbel wirken auf engem Raum einfach nicht so schön wie vorher und es sieht alles sehr "gequetscht" aus. 

Aber nun genug gejammert, ich werde das schon hinbekommen und euch hoffentlich auch bald mehr zeigen können. 3 Wochen nach dem Einzug habe ich es nun endlich auch einmal hinbekommen, meine Nähmaschine auszupacken und wenigstens einmal die Vorhänge zu kürzen. Es ist sogar noch so viel Stoff übrig geblieben, dass es für 2 Kissenhüllen gereicht hat. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes, so sonniges Wochenende wie bei mir, lasst es euch gut gehen! 


Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. MEI des glab i da ... das nit sooo einfach is,,,,,
    aber so woa i die kenn machst du sicha des beste draus,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    Du packst das schon. Die kleinen Details sehen doch schon ganz vielversprechend aus.
    Die Kissen sind klasse geworden.
    Hast Du eigentlich Deine Katzen mitgenommen?
    Hab einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    Schön von dir zu hören. Na einfach wäre ja auch zu leicht, leider! Aber die kleinen Details sehen schonmal sehr schön aus! Und drei Wochen sind ja auch noch keine Zeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Ideenreichtum :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das kann sich aber schon sehen lassen.
    Bitte weiter so, ich bin gepsannt auf den Rest.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    das was du zeigst ist doch schon ein guter Anfang und sieht vielversprechend aus. Klar, eine kleine Wohnung ist immer eine Herausforderung, aber genau sowas lieben wir doch ;-) Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Fotos und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lola,
    ich hoffe du lebst dich gut ein, sicher ist ein Neuanfang immer nicht einfach.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Tatjana, viel Glück und laß dich ganz fest drücken
    PS nach den Katzen trau ich mich garnicht zu fragen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lola,
    das wir bestimmt klasse! Auch klein kann fein sein.
    Die Detailaufnahmen, sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen