Sonntag, 29. Dezember 2013

Zwischen den Jahren - oder zwischen den Nächten

Huhu an alle!

Na, hattet ihr schöne Weihnachten und auch viele tolle Geschenke unter'm Baum? ;-)

An mir ist Weihnachten dieses Jahr total vorbeigezogen - entweder war ich bei der Arbeit oder hundemüde und die "Weihnachtsmomente" waren sehr kurz aber trotz allem schön.

An Heiligabend bin ich sehr früh aufgestanden und ich würde mit diesem Blick aus dem Fenster belohnt:


Vor dem Spätdienst musste unser Hund noch als Fotomotiv dienen, sehnsüchtig hat er schon am Mittag auf seine Geschenke gewartet :-) 


Nach der ersten reichen Bescherung, einer kurzen Nacht und einem Frühdienst sind dann am 1. Weihnachtsfeiertag meine Eltern zu uns gekommen und es gab erst einmal lecker Paella made by Papa.. ich finde sie ist defintiv ein Foto wert oder? (und hat mindestens so gut geschmeckt wie sie aussieht!)


..gab es dann die zweite Bescherung und ich darf nun auch GG-Geschirr mein eigen nennen..Wunderschön oder? (Danke Mama!!!)




Von Papa gab es dieses Jahr zum ersten Mal Geschenke zum Auspacken, er hat genau meinen Geschmack getroffen und bei Gelegenheit werde ich es noch knipsen.

Am 27. trudelte dann ein großes Paket ein, dieses Jahr habe ich mir selbst auch etwas geschenkt :-)



Ist diese Tasche nicht wunderschön? Es ist eine Laptoptasche, damit ich meinen Laptop mit zum Nachtdienst nehmen kann :-)
Die restlichen Geschenke werde ich nach und nach knipsen, von meinem Freund gab es unter anderem etwas, dass ich gerade im Nachtdienst am "Bearbeiten" bin!

Die letzten Tage habe ich mir auch Gedanken gemacht, was nach dem Weihnachtskram an Deko her soll (ich weiß zwar noch nicht wann die Weihnachtsdeko verschwindet, denn ich bin fast nur am Arbeiten aber von mir aus könnte sie schon weg sein) und ich habe da auch schon eine Idee... nur so viel: es soll hier bald märchenhaft aussehen! Mal schauen ob ich meine Ideen bis Ostern fertig bekomme ;-)

Nun bin ich leider schon fast auf dem Sprung in den Nachtdienst und hoffe ich schaffe es vor Silvester noch einmal das letzte Mal in diesem Jahr zu bloggen!

Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Tage für dieses Jahr, hoffentlich könnt ihr die Zeit "zwischen den Jahren" genießen und müsst nicht wie ich arbeiten!

Xoxo




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    endlich geht mein Internet wieder und ich stelle fest ich
    habe echt viel versäumt.
    Du hattest tolle Weihnachten und hast tolle Geschenke
    bekommen. GG bin ich ja auch ein Fan davon.
    Mh, lecker sieht die Paella aus, darf da jetzt gar nicht
    so genau hin schauen...

    ich wünsche dir und deinen LIEBEN einen
    guten , gesunden RUTSCH in das
    NEUE JAHR!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    das hört sich stressig an, du Arme!

    Dein Hund ist ja süüüüß, bin ganz verliebt!
    Das Green Gate Geschirr von deiner Mama find ich wunderschön und bin gespannt was du noch bekommen hast!

    Lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen