Montag, 23. Dezember 2013

Gedeckte Tafel

Huhu!

Heute habe ich mir Zeit genommen schon einmal den Tisch für den 1.Weihnachtsfeiertag zu decken, meine Eltern werden zum Mittagessen kommen (es wird Paella geben ♥ ) und da wir im Esszimmer essen werden, stört die schon gedeckte Tafel nicht und weder morgen noch Mittwoch habe ich Zeit bevor sie kommen, denn ich arbeite ja. 


Denkt euch die grüne Tapete im Hintergrund einfach weg.

Diese zwei Mäuschen haben mir fleißig geholfen :-) 
















Und zu guter letzt eine Übersicht:




Ich bin zufrieden mit meinem Tisch, was sagt ihr? :-) 

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, tolle Geschenke, leckeres Essen und am wichtigsten: schöne und besinnliche Momente mit euren Liebsten!


Eure


P.S: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Taschen-/Buchkalender im Greengate Stil für 2014 sowie einen neuen Geldbeutel - hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich so einen finden könnte?


Kommentare:

  1. Liebe Lolá,
    dein gedeckter Tisch gefällt mir sehr gut. Tolle Sachen hast du als Deko darauf gestellt, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut.
    Deine Eltern finden die Deko garantiert auch super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    Bei dir sieht es ja so herrlich gemütlich aus, jetzt kann das Christkind kommen.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne Weihnachten und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    ich bin begeistert vo deinem gedecktem Tisch, wunderschön!
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    was für ein liebevoller und wunderschön gedeckter Tisch, da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen