Sonntag, 22. Dezember 2013

Dreaming of a white Christmas..

Huhu!

Endlich komme ich auch mal wieder zum Bloggen, in den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun, dass gar keine Zeit war. Von mir aus könnte Weihnachten erst in ein paar Wochen sein, meine Weihnachtsstimmung will sich einfach nicht richtig einstellen obwohl es sonst meine liebste Zeit des Jahres ist.

Nun sind aber die letzten Geschenke gekauft, ein paar müssen noch fertig genäht und verpackt werden aber das meiste ist erledigt, das Haus blitzeblank geputzt, Einkäufe erledigt, eigentlich könnte Weihnachten nun kommen.


Ich muss zugeben, ich bin nicht so der Geschenkeeinpacker von daher sind sie recht schlicht und "normal" eingepackt aber mir gefällt unsere Geschenke-Ecke trotzdem :-)

Gestern sind die Säckchen für meine Bekannte fertig geworden, sie hatte sie sich gewünscht.


Für meine 2 Cousinen wird es zwei Kosmetiktäschen gefüllt mit Schokolade und kleinen Kosmetikartikeln


Und hier habe ich nochmals 2 Eierbecher nähen müssen, da diese hier kurz bevor ich sie verpacken und losschicken wollte einfach verschwunden sind, wie vom Erdboden verschluckt - sicher haben die Katzen oder der Hund sie verschleppt und ich finde sie einfach nicht mehr. Hatte sie am Abend auf den Tisch gelegt zu den anderen Geschenken um sie am nächsten Tag einzupacken und am nächsten Morgen waren sie weg. Leider sind diese (wie soll es auch anders sein) nicht so schön geworden..


Ein bisschen neue Deko ist auch noch eingezogen, ich konnte einfach nicht daran vorbeilaufen!


Eine Amaryllis aus dem Glas ist eingezogen (hoffentlich ist sie so sicher vor den Fellnasen, die knabbern nur zu gern an meinen Pflanzen!


und heute habe ich Glückskekse gebacken, ich besitze jetzt nämlich auch einen Keksstempel ♥ .. leider ist die erste Ladung nicht so toll geworden aber ich bin fleißig am Üben! Zumindest schmecken tun sie wunderbar 








Weihnachtsbaumbilder gibts dann beim nächsten Post *spannung*

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 4.Adventsabend.

Xoxo,






Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    mir gefällt Deine Geschenkeecke sehr.
    Die Päckchen sind doch schön verpackt.
    Und fleißig warst Du auch, alles prima geworden.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    deine Geschenkeecke sieht ja klasse aus. Ich habe heute die Geschenke verpackt, da geht doch einige Zeit ins Land bis man fertig ist.
    Deine genähten Stiefel, Kosmetiktaschen und Eierwärmer gefallen mir seeeeeehr gut. Die anderen zwei Eierwärmer tauchen bestimmt wieder auf, wenn du diese verschenkt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Die Stimmung kommt schon noch, spätestens morgen, hm. Nun hast du ja fast alles geschafft und kannst etwas entspannen!
    Apropos Fellnasen. Unser Hund verschleppt zu gerne unsere Sofakissen, dabei ist er nur ein kleines Hündchen ; o ))))
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und alles Liebe!

    Constance

    P.s. Ich bin auch nicht so toll im einpacken, und wenn das Geschenk dann nichtmal Quaderform hat, wird es ganz kriminell ...ich sag immer, meine Geschenke erkennt man gleich, es sind die schrumpeligen.

    AntwortenLöschen