Sonntag, 15. Dezember 2013
Huhu!

Vielen Dank für die lieben Kommentare die ich im letzten Post erhalten habe, mein Blog ist erst in den Startlöchern und schon so viel Zuspruch erhalten zu haben freut mich natürlich ganz ganz arg! :-)

Gestern kam ein kleines Stoffpaket an, aus denen bald Loopschals entstehen werden. Ich freue mich schon total sie zu verarbeiten, weil man einfach, wie ich schon einmal erwähnte nie genug Loopschals haben kann finde ich. 2 davon werden an Weihnachten an 2 Mädels verschenkt.


Dieses Wochenende war ich damit beschäftigt, 24 Adventskalendersäckchen zu nähen für eine Bekannte, die unseren so schön fand und sich für das nächste Jahr einen gewünscht hat, sind aber leider noch nicht fertig von daher gibts davon noch keine Bildchen.

Gestern stand ich dann fast den ganzen Nachmittag in der Küche und habe einige Bleche Plätzchen gebacken, das ist leider immer ziemlich langwierig weil wir nur 2 Bleche haben und somit steht man immer da und dreht Däumchen. *seufz*
Es sind Terrassenplätzchen, Zimtsterne und normale Mürbeplätzchen entstanden, auch davon beim nächsten Post Bilder weil mir aufgefallen ist, das ich nicht mal einen schönen Adventsteller habe!

Heute war ich dann fast den gesamten Tag mit dem Projekt 'Wir nähen Tilda für Weihnachten', sie sind fertig geworden aber ganze Bilder gibt es auch hiervon noch nicht :-) 


Ich verabschiede mich von euch mit Schnappschüssen meiner Lieblingsmotive und wünsche noch einen schönen 3. Adventsabend!









Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    nun muß ich hier doch mal gucken kommen. Schön hast Du es hier.
    Du bist ja richtig fleißig am werkeln. Bestimmt werden sich die Mädels, für die die späteren Loopschals sind, mächtig freuen. Auf jeden Fall sieht der Stoff dafür schon mal sehr hübsch aus.
    Wie gut, das Du das Plätzchenbacken schon hinter Dir hast. Wir haben hier sechs Backbleche, die sind aber leider immer noch leer, weil ich einfach keine Lust zum Backen hatte. Allmählich wird es aber Zeit dafür, schlließlich ist ja schon bald der vierte Advent. Und Weihnachten ohne Plätzchen geht ja schon mal gar nicht.
    Deine Lieblingsmotive wären auch meine. Die zwei? Hübschen sind ja die Ruhe selbst. Das finde ich so toll an Katzen, die strahlen immer so eine Gelassenheit aus. Man kann um sie herum wuseln und sie liegen da und schlafen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    Das werden schöne Loops...die Stoffe finde ich wunderschön.
    Bin schon aufs Tilda nähen gespannt und wünsche Dir einen schönen Abend! liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    Schön, hast du mich gefunden. Da komme ich doch gleich zu dir zu Besuch und bleibe auch sehr gerne. So wie es aussieht, bist du auch ein kleiner Tilda-Fan und das passt herrlich zu mir:-) Hoffe, wir werden noch mehr von einander hören.

    Herzliche Grüsse und noch viel Spass beim Nähen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen