Sonntag, 1. Dezember 2013

Bilderflut zum 1. Advent

Pünktlich zum ersten Advent ist hier etwas weihnachtliche Stimmung eingekehrt, auch der große Adventskranz ist nun endlich fertig und hängt in der Küche über dem Esstisch. Leider fehlt noch etwas Grünzeug, das werde ich später, wenn ich mit dem Hund eine Runde düse einsammeln und daher gibt es davon erst einmal noch keine Bilderchen.

Dafür ist der Kleine Advents'kranz' hier oben im Wohnzimmer fertig und die erste Kerze brennt. 



Als ich vorhin die Treppe runtergelaufen bin, entdeckte ich doch tatsächlich ein gefüllte Säckchen! 


Süß verpackte Kinder-Schokobons!


Die Säckchen sind nicht besonders schön, die habe ich letztes Jahr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion schnell genäht, dieses Jahr wollte ich eigentlich einen neuen (richtigen) nähen aber die Zeit ist mir einfach davongerannt!

Noch ein paar adventige Impressionen..

 




Dieses Engelchen ist gestern entstanden für die Türdeko.. gerade arbeite ich noch an 2 Freundinnen als Schlüsselanhänger










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen