Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nur ganz kurz..

Huhu!

Heute hatte ich leider nicht viel Zeit und konnte nicht mehr knipsen. Wir waren heute Mittag nämlich unseren Christbaum aussuchen *yippie* Das ist gar nicht so einfach, Baum ist ja schließlich nicht gleich Baum und je mehr Auswahl man hat umso weniger kann man sich entscheiden - bei mir ist das jedenfalls so, habe ich zu viel Auswahl bin ich heillos überfordert! Lange Rede, kurzer Sinn wir haben ihn, er steht bereits da wo er stehen soll und geschmückt ist er auch schon - so mal eben "kurz" *hust*

Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits erwähnt dass ich bei der Aktion "Wir nähen Tilda für Weihnachten", ins Leben gerufen von Constance :-)


Es war das erste Mal dass ich bei so etwas mitgemacht habe und es hat mir soo viel Spaß gemacht, dass es sicherlich nicht das letzte Mal war. Ich war ja so gespannt auf die Werke der anderen und die Gesamtcollage.. eines ist schöner als das andere findet ihr nicht auch?

Hier meine Mini-Wichtel noch einmal einzeln:



Alle anderen Werke könnt ihr euch in groß hier anschauen (es lohnt sich!!)

Ich nähe sehr gerne Dinge aus den Tildabüchern und besitze alle Bücher (außer das letzte) und es ist doch jedes Mal wieder eine kleine (manchmal auch größere) Herausforderung. Doch seit ich das erste Tilda-Buch in der Hand hatte vor ungefähr einem Jahr - es war "Tildas Haus" bin ich dem Nähwahn und auch dem Shabby Chic und dem Skandinavischem Wohnstil verfallen .. was würde ich nur jetzt langweiliges jeden Tag machen wenn mir das Buch nicht in die Hände gefallen wäre? *hihi*

Ich wünsche euch einen schönen Abend, nächstes Mal gibt es wieder mehr Bilder und weniger Text, versprochen!

Xoxo,


Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    Deine Miniwichtel sind ja so süß.
    In der Tasse sehen sie toll aus.
    Ich werde mir jetzt auch mal ein neues Tilda Buch zulegen! damit ich fürs Frühjahr gerüstet bin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...och, sind die süß, liebe Lola ;o)!Ich muss gerade schmunzeln, so zauberhaft sehen sie in der Tsase aus ;o)! Ich bin leider nicht " Drahtbewandert" und weiß jetzt nicht, ob das ein spezieller Kupferdraht ist, aber er ist dick und wirklich sehr leicht biegsam ;o).Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wichtel sind zauberhaft und in der großen Tasse wirken sie so zart.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,

    Deine Mini-Wichtel sind goldig. Ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe. Mir ist es sehr ähnlich wie dir ergangen, auch ich bin seit dem 1. Tilda-Buch voll und ganz im Nähwahn. Schön, habe ich dich gefunden, ich denke, wir werden noch viel voneinander sehen:-) In meinem heutigen Post habe ich auch wieder einen lieben Gesellen von Tilda präsentiert, ich liebe die Sachen auch so sehr.
    Du Liebe, die Matroschkas, welche du bei mir siehst, habe ich selber gewerkelt, bei mir im Shop kann man sie auch kaufen.

    Nun wünsche ich dir ein schönes letztes Adventswochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen