Dienstag, 31. März 2015

Nur ganz kurz.. ein schwarzweißer Puschel der meine Welt auf den Kopf stellt.

Heute an diesem stürmigen Tag melde ich mich  nur ganz kurz um euch den Grund zu zeigen, weswegen ich im Moment zu nichts komme und selbst die Ostervorbereitungen an mir vorbeirauschen..


Seit Samstag habe ich tierischen Nachwuchs, die 8-Wochen alte Süße auf dem obigen Bild hält mich ganz schön auf Trab! Schon 2 Tage nach ihrer Ankunft musste die Kleine operiert werden, da sie einen Nabelbruch hatte, alles ist aber super gelaufen und ich hoffe, euch ganz bald mehr Bilder zeigen zu können! :-) Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann mich gerne bei Instagram besuchen.

Bis dahin,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    omg ist die zuckersüß und ein guter Grund keine Zeit mehr zu haben, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute.
    Ich hoffe, dass es auch mit den Katzies funktioniert.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich werde auch bei Instagram gucken

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah wie nieldich ist den euer neuer Puschel!! Herzlichen Glückwunsch zu dem knuddligen Wollknäul. Ich freu mich auf viele Bilder und Erlebnisse :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß!
    Wie heißt sie und was wird sie, wenn sie mal groß ist?
    Und dann gleich eine OP... Ich bin ganz gespannt auf Bilder. Hab doch noch kein Insta....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    Ich hab dir ja schon geschrieben, wie süß ich deinen kleinen Puschel finde!
    Auch das Foto ist sooooo süß!
    Viel Spaß euch beiden :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    die ist ja süß. Besser als Ostern und Geburtstag zusammen.
    Kein Wunder, dass Du zu nichts kommst.
    Hab eine schöne Zeit mit dem kleinen Puschel und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oooooch wie süß! Was ist das für einer? Immer wieder schön, wenn Mensch auf den Hund kommt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola !
    Oh mein Gott, ist die süss !!! Ich bin ein bisschen verliebt !
    Herzlichen Glückwunsch zum Fellnasennachwuchs :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaaaaaah, Lola, wie niedlich ist denn die kleine Maus!
    Du wirst jede Menge Spaß haben!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola,
    was hast Du denn da für eine süße, kleine Maus?!
    Die ist ja so goldig und erinnert mich total an unser Flöckchen, die ja ein Coton de Tulèar ist.
    Oh ja, die Anfangswelpenzeit ist sehr aufregend und auch sehr anstrengend. Genieße es trotzdem, denn so süß und klein sind sie eben nur einmal. :-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi
    Und natürlich wünsche ich Dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Lola,
    mit diesem Post schlägt doch meine Hundeliebhaberinnenherz gaaaaaanz hoch!!! So ein knuffiger Nachwuchs - und oh, ja, ich weiß, man kommt zu nix mehr! Hoffe, es geht dem Baby wieder gut.
    Traumhaft schöne Ostertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine ist ja wirklich herzallerliebst.
    Meine Schwiegereltern haben auch 2 Bearded Collies - ganz ganz tolle Hunde!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen