Samstag, 4. April 2015

Ganz viele Naila-Bilder und ein Ausflug in die Heimat

Bevor ich euch schöne Ostertage wünsche, habe ich erst einmal eine wahre Flut an Bildern für euch, von meinem schwarzweißen Puschel. Wer also keine Hunde mag sollte heute lieber wegklicken :-) Aber so wie euch das letzte Bild gefallen hat, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen!


Wir haben sie übrigens auf den Namen Naila getauft, ihr geht es nach ihrer kleinen Operation schon wieder richtig gut und so haben wir uns gestern auf nach Stuttgart gemacht und gemeinsam mit meinen Eltern das Schloss Solitude in Stuttgart besucht.


Im Gegensatz zu heute, hatten wir gestern richtig tolles Frühlingswetter und so hat der Spaziergang gleich viel mehr Spaß gemacht! Naila fand es total aufregend, so viele Menschen, ganz viele Streicheleinheiten von Fremden und ihr Highlight waren sicherlich die vielen Hunde, denen wir begegnet sind.


Naila ist übrigens ein Bearded Collie und ist heute genau 9 Wochen alt. Trotz ihres zarten Alters wiegt sie aber schon 5,4 kg 






Und nun wünsche ich euch und euren lieben ein schönes Osterfest, auch wenn es draußen nun wirklich nicht nach Ostern aussieht! :-)

Liebe Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    Naila ist so ein süßer Hund. Kein Wunder, dass die Leute da stehen bleiben.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    ich gratuliere dir zu deinem tierischen Familienzuwachs. Naila ist so ein süßer Puschel. Sie wird euch ganz bestimmt viel Freude machen. Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. Für Naila war dies bestimmt ein großes Abenteuer.
    Ich wünsche euch wunderbare Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Kerlchen ääähhh Mädchen. Das wird mal eine richtige Schönheit.
    Wünsche euch viel Spaß mit ihr.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    Naila ist absolut goldig!! Muss gleich mal gogglen wie groß diese Rasse im ausgewachsenen Zustand wird. Ich wäre bei dem niedlichen Knäul auch stehen geblieben, mag so kleine Tappsen voll gern. Dir, deinen Lieben und Naila eine wunderschöne & kunterbunte Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. so süüüüüüß! naila ist ein zauberhafter name für den kleinen puschel!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, ist die süß :D Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Süßen. Ich hatte auch mal einen Hund. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt ;)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    für Osterwünsche bin ich zu spät, aber ich freu mich auch nach Ostern noch sehr über die Nailafotos, die ist wirklich allerliebst. Das Schloß ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen