Samstag, 18. April 2015

Mein neuer Hoptimist.. & Veränderungen

Dass es im Moment hier etwas ruhiger ist auf dem Blog liegt nicht nur an meiner süßen Maus Naila , neben einem Motorradunfall meines Freundes, auch daran, dass ich feierlich bekannt gebe, dass meine 1-Zimmer-Wohnung nächste Woche (endlich!) der Vergangenheit angehört.


Im Moment geht es hier also drunter unter drüber - Umzugschaos, Krankenpflege und Welpenerziehung, da kam mein kleiner Hoptimist genau zur richtigen Zeit! :-)


Ich freue mich schon sehr, bald Bilder meines neuen Hauses zeigen zu dürfen, im Kopf ist natürlich schon alles durchgeplant und sieht klasse aus - man darf also gespannt sein!



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und sende liebe Grüße,


Lolá

Kommentare:

  1. Lola, schon wieder ein neues Heim? Das geht ja ruck zuck bei Dir...aber wie schön, ich freue mich für Dich.
    Ich hoffe aber, der Unfall ist nicht ganz so schlimm?
    Dir wünsche ich viel Glück beim Umzug, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ja die kleine Wohnung war nur übergangsweise bis ich etwas größeres finde :-) Der Unfall war mittelmäßig, er hat einen schweren Schienbeinkopfbruch der operativ mit Platten und Schrauben versorgt werden musste aber jetzt kann es nur aufwärts gehen :-)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Lolá

      Löschen
  2. Liebe Lola,
    ich wünsche deinem Freund gute Besserung und für den Umzug alles Gute. Der süße Hoptimist wird euch dabei helfen ;-) Ich bin schon gespannt auf euer neues Heim. Naila wird hoffentlich den Umzug gut verkraften. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, vielen Dank! :-) Naila stört das Umzugschaos bisher zum Glück überhaupt nicht! Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende bzw. Sonntag! Liebe Grüße, Lola

      Löschen
    2. Liebe Lola,
      da bin ich aber schon gespannt auf das neue Haus! Gute Besserung an deinen Freund und viel Erfolg beim Umzug!
      LG
      Mabel

      Löschen
  3. Na da hast du ja volles Programm liebe Lola.
    Ich wünsche dir starke Nerven und deinem Freund gute Besserung.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Du darfst dich bald wieder ausbreiten :-)! Und Naila auch! Die findet das bestimmt alles total spannend und zieht überall hin, hauptsache du bist mitdabei, gell?!
    Ich wünsche deinem Freund auch gute Besserung und dir noch viel Kraft für den Umzug!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Stress Dich nicht, liebe Lola, zu Deiner Auflistung kommt ja noch Dein Schulbesuch!!
    Gute Besserung an Deinen Freund, Deine rosafarbenen Bilder sind so schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Dann hast Du aber allerhand zu tun! Stresse Dich nicht zu arg, auch wenn man sich dafür ja gerne ein bisschen stresst. Dafür hast Du es dann bestimmt sehr fein!
    Gute Besserung an Deinen Freund
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen